Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Jul
vom 21. Juli 2017
Bayern schärfster Konkurrent: BVB oder RB?, Frankfurt verpflichtet Willems, DFB-Frauen wollen gegen Italien punkten
kicker Podcast
20. Jul
vom 20. Juli 2017
Bayern haken Niederlage ab, Neue Gelbe Karte in der Bundesliga, Chicharito geht
kicker Podcast
19. Jul
vom 19. Juli 2017
Arsenal bezwingt Bayern, Watzkes Geduldsfaden gerissen, Hertha: Drei Torhüter ausgefallen
kicker Podcast
18. Jul
vom 18. Juli 2017
Aubameyang bleibt in Dortmung, Ancelotti: Keine Spielgarantie für Rodriguez, 222 Millionen Euro für Neymar?
kicker Podcast
17. Jul
vom 17. Juli 2017
Rummenigge will Konkurrenzkampf, Keita und Forsberg: Mit Verbleib abgefunden, Watzke will Klarheit über Aubameyang
kicker Podcast
14. Jul
vom 14. Juli 2017
Gomez' Pläne für die neue Saison, Kampl geht doch nicht nach China, Hoffenheim leiht Gnabry, VW wird neuer DFB-Generalsponsor
kicker Podcast
13. Jul
vom 13. Juli 2017
Neue Gerüchte um Aubameyang, Mats Hummels im Interview, Bender-Zwillinge vereint, Baumann rechnet mit Kruse-Verbleib
kicker Podcast
12. Jul
vom 12. Juli 2017
Modeste im Anflug auf China, BVB verliert erstes Testspiel, James-Deal perfekt, Zieler winkt schon der erste Einsatz
kicker Podcast
11. Jul
vom 11. Juli 2017
FC Bayern leiht sich James Rodriguez, Träsch vor Stuttgart-Comeback?, Hertha BSC verpflichtet Klinsmann jr., Götze auf gutem Weg Richtung Comeback
kicker Podcast
10. Jul
vom 10. Juli 2017
Augsburger Trainer Baum im Interview, VfB startet ins Traingslager, Guerreiro fällt länger aus, FC Bayern auch beim Fernsehgeld vorne
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

kicker.tv - Der Talk - Folge 45
22. Mai
"Der große Bundesliga-Saisonrückblick"
Geballte Fernsehkompetenz zum Saisonabschluss, bevor auch "kicker.tv - Der Talk" mit der bereits 45. Sendung in die Sommerpause geht. Unsere Experten Fritz von Thurn und Taxis, Bela Rethy, Jessica Kastrop und kicker-Chefreporter Karlheinz Wild, blicken zurück auf eine aufregende Saison.
kicker.tv - Der Talk - Folge 44
15. Mai
"Vier Klubs, ein Manko - Die Lücke zwischen Anspruch und Realität"
Vize-Welt- und Europameister Christoph Metzelder, Schalkes Eurofighter Martin Max, Ex-Profi Stefan Schnoor und kicker-Redakteur Toni Lieto nehmen bei "kicker.tv - Der Talk" das Saisonfinale unter die Lupe. Ein Themenschwerpunkt ist die Analyse, warum der Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 ihren Ansprüchen hinterherhinken.
kicker.tv - Der Talk - Folge 43
08. Mai
"Das Bundesliga-Manko: Andere sind dichter, härter, gestählter"
Mit dem großen Report in der aktuellen Montagsausgabe und bei "kicker.tv - Der Talk" ab 18.15 Uhr bei Eurosport 1 geht der kicker der Frage nach, warum die Bundesliga in dieser Spielzeit international so schwach abgeschnitten hat.Zu Gast im Studio: Timo Hildebrand, Erik Meijer, sowie Michael Rummenigge komplettieren das Feld - zusammen mit Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion.
kicker.tv - Der Talk - Folge 42
01. Mai
"Die große Abstiegskampf-Analyse"
Drei Spieltage vor Schluss ist die Meisterschaft in der Bundesliga mal wieder frühzeitig entschieden. Der Titel geht nach München, das einmal mehr seiner Ausnahmestellung gerecht wurde. Vorne ist also die Luft raus, umso spannender geht es dafür im Keller zu. Der Abstiegskampf war daher auch Thema bei "kicker.tv - Der Talk". Als Experten dabei: kicker-Kolumnist Jürgen Kohler, Pablo Thiam, Sky-Reporter Torben Hoffmann sowie kicker-Redakteur David Bernreuther.
kicker.tv - Der Talk - Folge 41
24. Apr
"Bayern vor Umbruch? Das sagen die Experten bei kicker.tv - Der Talk"
Am Dienstag und Mittwoch steigen die Halbfinals im DFB-Pokal - und im Vorfeld stellen sich einige Fragen, etwa: Ist Dortmund den Bayern vielleicht sogar einen Schritt voraus, weil sie den Umbruch bereits eingeleitet haben? Und was ist vom Duell zwischen Gladbach und Frankfurt zu erwarten? Die Themen bei kicker.tv - Der Talk mit den Gästen: Thomas Eichin, Rainer Zobel, Michael Schulz sowie kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
kicker.tv - Der Talk - Folge 40
10. Apr
"Spannung pur im Bundesliga-Abstiegskampf"
In der Bundesliga tobt der Abstiegskampf. Warum Ingolstadts perfekte englische Woche etwas Tückisches hat, warum Wolfsburgs Gomez-Trumpf gefährlich sein kann, warum ein Trainerwechsel in Mainz jetzt wohl zu spät kommen würde und wie ein verkleideter Affe beim Rennen um den Klassenerhalt helfen kann - das alles und mehr war am Montag Thema bei "kicker.tv - Der Talk". Zu Gast: Huub Stevens, Robin Dutt, Dirk Schuster und kicker-Redakteur Georg Holzner.
kicker.tv - Der Talk - Folge 39
03. Apr
"Bayern, BVB, der Osten: Matthias Sammer ist gefragt"
Am Montag war Matthias Sammer bei "kicker.tv - Der Talk" zu Gast - und tat seine ganz eigene Sicht auf Pierre-Emerick Aubameyang und dessen Maskenjubel im Derby kund. Auch zum vakanten Funktionsposten beim FC Bayern bezog er Stellung - mit einer deutlichen Ansage.
kicker.tv - Der Talk - Folge 38
20. Mrz
"Die großen Sorgen der kleinen Vereine"
Die kicker-Serie über die großen Sorgen der kleinen Vereine hat ein riesiges Echo ausgelöst. Die Risse zwischen Klubs und regionalen Verbänden sowie die Schwere zwischen Profis und Amateuren enthalten Zündstoff. Die Diskussion darüber setzte kicker.tv - Der Talk am heutigen Montag fort. Zu Gast im Studio: DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, Reenald Koch, Präsident des Nord-Regionalligisten Eintracht Norderstedt, Europameister und Champions-League-Sieger Steffen Freund, der Amateurvereine berät, sowie Jörg Jakob (kicker-Chefredaktion).
kicker.tv - Der Talk - Folge 37
13. Mrz
"Der Abstiegskampf"
Von Bremen über Wolfsburg, den Hamburger SV und Ingolstadt bis zu Darmstadt 98 - hier herrscht aktuell die größte Angst. Der Abstiegskampf in der Bundesliga war das Thema bei kicker.tv - Der Talk. Die Gesprächspartner von Moderator Marco Hagemann kennen sich im Tabellenkeller aus. Zu Gast: Peter Knäbel, Andreas Görlitz, Holger Fach sowie kicker-Redakteur Carsten Schröter.
kicker.tv - Der Talk - Folge 36
06. Mrz
"1860, St. Pauli, FCK: Nie mehr 1. Liga?!"
Der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern, der FC St. Pauli und der VfL Bochum, Arminia Bielefeld und der TSV 1860 München. Die Liste dieser Vereine ließe sich problemlos verlängern mit Ex-Bundesligisten, die einen großen Namen, eine treue Fangemeinde und eine schöne Tradition haben - aber im Verhältnis dazu nur geringe Aussichten auf eine baldige Rückkehr in die 1. Liga, die Eliteklasse. Zu Gast im Studio sind: Axel Roos, Michel Mazingu-Dinzey, Peter Neururer, sowie kicker-Redakteur Carsten Schröter.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun