Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
25. Apr
vom 25. April 2017
Gladbach und Frankfurt im DFB-Pokal-Halbfinale, Werders Delaney im Interview, Herthas Brooks fällt aus, VfB Stuttgart auf der Zielgeraden Richtung Bundesliga
kicker Podcast
24. Apr
vom 24. April 2017
Lahm will Pokalsieg, Freiburg jubelt und Schalke kritisch, DFB ermittelt gegen drei Vereine, Löw macht Kruse Hoffnung
kicker Podcast
21. Apr
vom 21. April 2017
BVB-Attentat - Polizei nimmt Verdächtigen fest, Bundesliga Spieltag 30 im Überblick, Schalke fliegt aus der Europa League
kicker Podcast
20. Apr
vom 20. April 2017
Schalke muss gegen Amsterdam in die Offensive gehen, Dortmund verliert gegen Monaco, Eintrachts Vallejo fällt aus, DFL-Auflagen treffen Darmstadt
kicker Podcast
19. Apr
vom 19. April 2017
Bayern macht Schiedsrichter für CL-Aus verantwortlich, Dortmund vor Monaco-Rückspiel optimistisch, Finnbogason gesperrt, VfB Stuttgart winken Daimler-Millionen
kicker Podcast
18. Apr
vom 18. April 2017
Bayern mit Abwehrsorgen vor Real-Spiel, Gomez äußert sich zu seiner Zukunft in Wolfsburg, Darmstadt bindet Holland, kaum Interesse am ConfedCup
kicker Podcast
13. Apr
vom 13. April 2017
BVB-Akteure kritisieren UEFA, Real bezwingt Bayern, Schalke will Sieg gegen Ajax
kicker Podcast
12. Apr
vom 12. April 2017
BVB nach Anschlag unter Schock, Bayern gegen Real: Ancelotti voller Zuversicht, Barcelona entzaubert
kicker Podcast
11. Apr
vom 11. April 2017
Großkreutz geht nach Darmstadt, BVB gegen Monaco, Spekulationen um Huntelaar
kicker Podcast
10. Apr
vom 10. April 2017
Mainz vertraut auf Schmidt, Fan-Randale in Stuttgart, Hummels fällt aus
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

kicker.tv - Der Talk - Folge 41
24. Apr
"Bayern vor Umbruch? Das sagen die Experten bei kicker.tv - Der Talk"
Am Dienstag und Mittwoch steigen die Halbfinals im DFB-Pokal - und im Vorfeld stellen sich einige Fragen, etwa: Ist Dortmund den Bayern vielleicht sogar einen Schritt voraus, weil sie den Umbruch bereits eingeleitet haben? Und was ist vom Duell zwischen Gladbach und Frankfurt zu erwarten? Die Themen bei kicker.tv - Der Talk mit den Gästen: Thomas Eichin, Rainer Zobel, Michael Schulz sowie kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
kicker.tv - Der Talk - Folge 40
10. Apr
"Spannung pur im Bundesliga-Abstiegskampf"
In der Bundesliga tobt der Abstiegskampf. Warum Ingolstadts perfekte englische Woche etwas Tückisches hat, warum Wolfsburgs Gomez-Trumpf gefährlich sein kann, warum ein Trainerwechsel in Mainz jetzt wohl zu spät kommen würde und wie ein verkleideter Affe beim Rennen um den Klassenerhalt helfen kann - das alles und mehr war am Montag Thema bei "kicker.tv - Der Talk". Zu Gast: Huub Stevens, Robin Dutt, Dirk Schuster und kicker-Redakteur Georg Holzner.
kicker.tv - Der Talk - Folge 39
03. Apr
"Bayern, BVB, der Osten: Matthias Sammer ist gefragt"
Am Montag war Matthias Sammer bei "kicker.tv - Der Talk" zu Gast - und tat seine ganz eigene Sicht auf Pierre-Emerick Aubameyang und dessen Maskenjubel im Derby kund. Auch zum vakanten Funktionsposten beim FC Bayern bezog er Stellung - mit einer deutlichen Ansage.
kicker.tv - Der Talk - Folge 38
20. Mrz
"Die großen Sorgen der kleinen Vereine"
Die kicker-Serie über die großen Sorgen der kleinen Vereine hat ein riesiges Echo ausgelöst. Die Risse zwischen Klubs und regionalen Verbänden sowie die Schwere zwischen Profis und Amateuren enthalten Zündstoff. Die Diskussion darüber setzte kicker.tv - Der Talk am heutigen Montag fort. Zu Gast im Studio: DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, Reenald Koch, Präsident des Nord-Regionalligisten Eintracht Norderstedt, Europameister und Champions-League-Sieger Steffen Freund, der Amateurvereine berät, sowie Jörg Jakob (kicker-Chefredaktion).
kicker.tv - Der Talk - Folge 37
13. Mrz
"Der Abstiegskampf"
Von Bremen über Wolfsburg, den Hamburger SV und Ingolstadt bis zu Darmstadt 98 - hier herrscht aktuell die größte Angst. Der Abstiegskampf in der Bundesliga war das Thema bei kicker.tv - Der Talk. Die Gesprächspartner von Moderator Marco Hagemann kennen sich im Tabellenkeller aus. Zu Gast: Peter Knäbel, Andreas Görlitz, Holger Fach sowie kicker-Redakteur Carsten Schröter.
kicker.tv - Der Talk - Folge 36
06. Mrz
"1860, St. Pauli, FCK: Nie mehr 1. Liga?!"
Der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Kaiserslautern, der FC St. Pauli und der VfL Bochum, Arminia Bielefeld und der TSV 1860 München. Die Liste dieser Vereine ließe sich problemlos verlängern mit Ex-Bundesligisten, die einen großen Namen, eine treue Fangemeinde und eine schöne Tradition haben - aber im Verhältnis dazu nur geringe Aussichten auf eine baldige Rückkehr in die 1. Liga, die Eliteklasse. Zu Gast im Studio sind: Axel Roos, Michel Mazingu-Dinzey, Peter Neururer, sowie kicker-Redakteur Carsten Schröter.
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb
"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
Wie viele Junioren schaffen tatsächlich den Durchbruch in der Bundesliga? Wer folgt auf die Weltmeister-Generation der Özils, Götzes, Schweinsteigers? Talentschuppen Deutschland - wie geht der Fußball mit seinem Nachwuchs um? Das war Thema der 35. Folge von kicker.tv - Der Talk. Zu Gast im Studio: Volker Finke, u.a. Trainer beim SC Freiburg, Ex-Nationalspieler Maurizio Gaudino, DFB-Jugendkoordinator und U-18-Trainer Meikel Schönweitz sowie kicker-Reporter Benni Hofmann.
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb
"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
Fünf deutsche Klubs starten in die K.-o.-Runden der Europapokalwettbewerbe. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Mönchengladbach waren das Thema am Montag bei kicker.tv - Der Talk mit Moderator Marco Hagemann. Die Gäste: Der frühere Schalke-Manager Horst Heldt, Ex-BVB- und Schalke-Profi Ingo Anderbrügge, Michael Schulz, der für Kaiserslautern, Bremen und Dortmund Bundesliga spielte, sowie kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb
"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat: Soziale Medien spielen rund um den Fußball eine immer größere Rolle - und sie haben die Beziehung zwischen Profis, Klubs, Fans und der Öffentlichkeit radikal verändert. Die sozialen Medien und ihre asozialen Erscheinungsformen im Fußball waren das Thema von "kicker.tv - Der Talk". Zu Gast: Claudia Neumann, Ex-Profi Ralph Gunesch, dem langjährigen Mediendirektor des FC Bayern, Markus Hörwick, und kicker-Redakteur Bernd Salamon.
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan
"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
Die Transfers dieses Winters sind gut 24 Stunden vor dem Ende der Wechselperiode das Thema bei kicker.tv - Der Talk. Über Sinn und Unsinn des Wechsel-Wahnsinns diskutierten der zweifache deutsche Meister Markus Schupp, UEFA-Cup-Sieger und Coach Falko Götz, Trainer-Legende und China-Experte Klaus Schlappner sowie kicker-Reporter Benni Hofmann. Weitere Themen waren: Julian Draxler, Florian Jungwirth, RB Leipzig und der neue Großeinkäufer China.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun