Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Feb
vom 22. Februar 2018
Europa League: Dortmund und Leipzig müssen heute ran, Champions League-Rückblick, Vorerst keine Strafen wegen Fanprotesten am Montagsspiel
kicker Podcast
21. Feb
vom 21. Februar 2018
Robben grummelt - Heynckes spricht Machtwort, Chelsea fast chancenlos, BVB gegen Bergamo mit Schmelzer?
kicker Podcast
20. Feb
vom 20. Februar 2018
Labbadia neuer Trainer in Wolfsburg, Frankfurt bezwingt Leipzig, Heynckes beeindruckt von Besiktas-Trainer
kicker Podcast
19. Feb
vom 19. Februar 2018
Reus Sonntagsschuss "nicht so gewollt", Fanproteste zum Montagsspiel erwartet, Lewandowski denkt derzeit nicht an Real
kicker Podcast
16. Feb
vom 16. Februar 2018
Hasenhüttl: RB international "gereift", BVB siegt dank Batshuayi, Wölfe im Pech: Alle Bayern-Feldspieler fit
kicker Podcast
15. Feb
vom 15. Februar 2018
Dortmund und Leipzig im Fokus, Real besiegt Paris, DFB-Pokal-Halbfinals terminiert, Bundesliga mit neuem Umsatzrekord
kicker Podcast
14. Feb
vom 14. Februar 2018
Ronaldo gegen Neymar, Leipzig selbstbewusst vor Neapel-Spiel, Bund entscheidet über Public Viewing zur WM, Wolfsburg-Fans planen Stimmungsboykott
kicker Podcast
13. Feb
vom 13. Februar 2018
Guardiolas Manchester City Favorit, Real will gegen Paris Titelchance wahren, BVB-Trainer warnt vor Bergamo
kicker Podcast
12. Feb
vom 12. Februar 2018
Bremen und Stuttgart punkten im Abstiegskampf, Rangnick will Werner nicht ziehen lassen, UEFA untersagt überhöhte Ticketpreise
kicker Podcast
09. Feb
vom 09. Februar 2018
Schalke will Bayern schlagen, Batshuayi kündigt Salto an, Aytekin zu seinem Bonbon-Konsum
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 21
19. Feb
Neururer: "…da verliert man die Liebe zum Verein"
Ist der Klassenerhalt überhaupt ohne die Unterstützung der Fans zu schaffen? Eine der Kernfragen in der aktuellen Ausgabe von DER kicker.tv TALK - Folge 21. Peter Neururer, Norbert Meier, Olaf Thon und kicker-Redakteur Georg Holzner diskutierten mit Moderator Marco Hagemann. Scharfe Kritik von den Rängen - oder gar Hohn und Spott - seien "das Schlimmste, was dir als Spieler passieren kann", so Neururer, der auch eine Erklärung für die größer werdenden Gräben zwischen Mannschaft und Fans hat.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 20
09. Feb
Mehr Spannung durch "Effenberg-Modus"?
Die Bayern streben mal wieder einer frühen Meisterschaft entgegen, Spannung an der Spitze gibt es zum wiederholten Male durch die Dominanz des FCB nicht. Stefan Effenberg will dies durch einen revolutionären Vorschlag ändern.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 19
02. Feb
"Wir finden immer wieder was, was nicht gut ist"
In der 19. Ausgabe von DER kicker.tv TALK ging es um Qualität und Attraktivität der Bundesliga. Und was hat die Premier League, was die deutsche Beletage nicht hat? Die Lücke wird schwer zu schließen sein, analysiert kicker-Chefredakteur Jörg Jakob. Madig machen müsse man das Produkt Bundesliga dennoch nicht, sagt Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 18
26. Jan
Aubameyang, Sanchez & Co: Das Transfer-Theater
kickertalk
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 17
19. Jan
"Die Aubameyang-Debatte"
Das Transfertheater von Pierre-Emerick Aubameyang war am Freitagabend das zentrale Thema in der 17. Folge bei DER kicker.tv TALK. Dortmunds Torjäger habe den Bogen unlängst deutlich überspannt, so die gleichlautende Meinung in der Expertenrunde mit Olaf Thon, dem Ex-Borussen Michael Schulz, Fritz von Thurn und Taxis und dem kicker-Reporter Matthias Dersch.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 16
12. Jan
"Bayern im Check & Löws Stürmerfrage"
Moderator Wolfgang Nadvornik diskutierte in DER kicker.tv Talk - Folge 16 mit seinen Gästen unter anderem das Alleinstellungsmerkmal des FC Bayern im deutschen Fußball. Außerdem schätzten die Experten die WM-Chancen von Sandro Wagner und Mario Gomez ein, die für den WM-Traum beide im Winter den Verein wechselten. Auch Borussia Dortmund, das kurz vor der Winterpause noch den Trainer gewechselt hatte, war Thema der Sendung.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 15
15. Dez
"Tops und Flops des Jahres 2017"
Wer waren die Tops und Flops des Jahres 2017? Dieser Frage gingen Stefan Effenberg, Falko Götz, Klaus Augenthaler sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob in der 15. Folge von DER kicker.tv TALK nach. Bei Jupp Heynckes und Toni Kroos waren sich die Experten schnell einig. Anders war die Situation um den neuen BVB-Coach Peter Stöger.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 14
08. Dez
"Der richtige Umgang mit Trainerentlassungen"
Wieso müssen immer nur die Trainer bei Misserfolg ihre Köpfe hinhalten? Moderator Wolfgang Nadvornik diskutierte mit seiner Runde in der 14. Folge von DER kicker.tv TALK über das offenbar schwächste Glied in der sportlichen Kette. Zuspruch erhielt die Trainer-Zunft unter anderem von Mirko Slomka und Stefan Effenberg. Beim Thema Videobeweis fuhr der Tiger derweil eine harte Linie.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 13
01. Dez
"HSV, Freiburg, Köln: Die Angst vor dem Absturz"
Moderator Marco Hagemann lud am Freitagabend zur 13. Folge des kicker.tv TALK. Mit dabei waren neben kicker-Redakteur Sebastian Wolff auch die beiden ehemaligen HSV-Profis Richard Golz und Thomas von Heesen. Gesprochen wurde dabei natürlich über den Liga-Dino, aber auch über die derzeitigen Probleme beim 1. FC Köln. Die Auslosung der deutschen WM-Gruppe war ebenfalls Thema.
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 12
24. Nov
"Im Blickpunkt: Heldt, Mislintat und das Revierderby"
Neben den Wechselgerüchten um Horst Heldt und den Konsequenzen wegen des Mislintat-Wechsels für Borussia Dortmund, befasste sich Folge 12 von DER kicker.tv TALK aber auch mit dem Revierderby. Moderator Marco Hagemann begrüßte in seiner Gesprächsrunde Patrick Owomoyela, Christoph Daum, Edin Rahic und Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine