Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Besuche uns auch auf:

kicker Podcast - alles aus der Welt des Fußballs

Das Audio-Magazin ist eine rund fünfminütige Zusammenfassung mit allem Wichtigen aus der Welt des Sports. So kann sich jeder Fußball-Fan noch vor dem Feierabend bequem und schnell auf den neuesten Stand bringen.

Oder Sie wollen im Nachgang noch einmal die Diskussion bei "kicker.tv - Der Talk" nachhören? Jede Folge ist noch am selben Abend verfügbar.

iTunes

kicker Podcast
täglich das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
17. Feb
vom 17. Februar 2017
Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb
vom 16. Februar 2017
Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker Podcast
15. Feb
vom 15. Februar 2017
Tuchel lobt trotz Niederlage, Ancelotti fordert gegen Arsenal Mut, Türkei bewirbt sich um EM2024
kicker Podcast
14. Feb
vom 14. Februar 2017
Schmelzer rechnet mit Erfolg gegen Benfica, Trapp muss gegen Messi halten, Vidal: Spektakel gegen Arsenal
kicker Podcast
13. Feb
vom 13. Februar 2017
Bundesliga-Underdogs jubeln, BVB akzeptiert Strafe, Ohne Götze zu Benfica
kicker Podcast
10. Feb
vom 10. Februar 2017
20. Bundesliga-Spieltag, Bobadilla im Interview, DFB will Dortmund bestrafen, Deutsche Vereine auf Rekord-Shoppingtour
kicker Podcast
09. Feb
vom 09. Februar 2017
DFB-Pokal-Achtelfinale Tag 2, Strafverfahren gegen BVB-Ultras eingeleitet, Bewerber für EM 2024 gesucht, vermisster HSV-Mitarbeiter
kicker Podcast
08. Feb
vom 08. Februar 2017
DFB-Pokal-Achtelfinale Tag 2, Lahm hört auf, Löw zu BVB-Krawallen, Kevin-Prince Boateng im Interview
kicker Podcast
07. Feb
vom 07. Februar 2017
DFB-Pokal Achtelfinale, Heidel unterstützt Watzke, Völler stärkt Schmidt den Rücken, Hoeneß wieder FCB-Aufsichtsratschef
kicker Podcast
06. Feb
vom 06. Februar 2017
Nagelsmann-Interview, BVB-Krawalle, Ancelotti setzt auf Thiago, Super Bowl
kicker.tv - der Talk
Die 60-minütige wöchentliche Fußball-Talkshow

kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb
"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
Fünf deutsche Klubs starten in die K.-o.-Runden der Europapokalwettbewerbe. Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Mönchengladbach waren das Thema am Montag bei kicker.tv - Der Talk mit Moderator Marco Hagemann. Die Gäste: Der frühere Schalke-Manager Horst Heldt, Ex-BVB- und Schalke-Profi Ingo Anderbrügge, Michael Schulz, der für Kaiserslautern, Bremen und Dortmund Bundesliga spielte, sowie kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb
"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat: Soziale Medien spielen rund um den Fußball eine immer größere Rolle - und sie haben die Beziehung zwischen Profis, Klubs, Fans und der Öffentlichkeit radikal verändert. Die sozialen Medien und ihre asozialen Erscheinungsformen im Fußball waren das Thema von "kicker.tv - Der Talk". Zu Gast: Claudia Neumann, Ex-Profi Ralph Gunesch, dem langjährigen Mediendirektor des FC Bayern, Markus Hörwick, und kicker-Redakteur Bernd Salamon.
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan
"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
Die Transfers dieses Winters sind gut 24 Stunden vor dem Ende der Wechselperiode das Thema bei kicker.tv - Der Talk. Über Sinn und Unsinn des Wechsel-Wahnsinns diskutierten der zweifache deutsche Meister Markus Schupp, UEFA-Cup-Sieger und Coach Falko Götz, Trainer-Legende und China-Experte Klaus Schlappner sowie kicker-Reporter Benni Hofmann. Weitere Themen waren: Julian Draxler, Florian Jungwirth, RB Leipzig und der neue Großeinkäufer China.
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan
"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"
In der 31. Folge von "kicker.tv - Der Talk" drehte sich alles komplett um die aktuellen Ereignisse bei Borussia Dortmund. Zu Gast war BVB-Boss Hans-Joachim Watzke, der von kicker-Chefredakteur Jörg Jakob und Moderator Marco Hagemann zu Mario Götze, Pierre-Emerick Aubameyang, Neuzugang Alexander Isak, die FIFA, neue Regularien und Trainer Thomas Tuchel befragt wurde. Auch Jürgen Klopp wurde erwähnt.
kicker.tv - Der Talk - Folge 30
22. Dez
"Gewinner und Verlierer 2016"
In der letzten Folge von "kicker.tv - Der Talk" im Jahr 2016 blickte das Sportreporter-Trio Johannes B. Kerner, Marcel Reif und Jörg Wontorra sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Die Runde diskutierte über die Gewinner und Verlierer des Jahres. Unter anderem im Gespräch: Jürgen Klopp, RB Leipzig, Christian Streich, Franz Beckenbauer und Bastian Schweinsteiger.
kicker.tv - Der Talk - Folge 29
19. Dez
"Bayerns neuer Dauerrivale Leipzig?"
Beide haben 36 Punkte und marschieren in der Liga vorneweg - einer ist der Rekordmeister, der andere Neuling in der Bundesliga. In der 29. Folge von "kicker.tv - Der Talk" ging es um Aufsteiger RB Leipzig und das anstehende Topspiel gegen den FC Bayern. Ex-Nationalspieler Didi Hamann, Trainer-Legende Eduard Geyer, Fußball-Weltenbummler Lutz Pfannenstiel und kicker-Chefreporter Karlheinz Wild blickten auf das Überraschungsteam.
kicker.tv - Der Talk - Folge 28
12. Dez
"Der Fußball - Spiegelbild unserer Gesellschaft?"
Die Schwalbe von Timo Werner erregt die Gemüter. Die Fragen nach Anstand und Fairness im Profifußball werden wieder lauter gestellt. Taugen die Stars überhaupt noch als Vorbilder für den Nachwuchs? Wird in anderen Sportarten weniger getrickst und lamentiert? Holger Fach, der nach der Entlassung von Trainer Norbert Meier in Darmstadt als Sportdirektor zurücktrat, der Schweizer FIFA-Schiedsrichter Urs Meier, kicker-Redakteur Thomas Hiete, sowie Handball-Weltmeister Henning Fritz diskutierten.
kicker.tv - Der Talk - Folge 27
05. Dez
"BVB im Umbruch - Die Dortmund-Debatte"
Nach dem riesigen personellen Umbruch im Sommer und einem Auf und Ab in der Saison herrscht bei Borussia Dortmund latente Unruhe. Trainer Thomas Tuchel geriet in die Kritik, die er zusätzlich selbst mit seiner Frontalkritik befeuert hatte. Das und noch viel mehr diskutierten die ehemaligen BVB-Profis Patrick Owomoyela und Lothar Sippel, TV-Kommentator Hansi Küpper sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob in der 27. Ausgabe von kicker.tv - Der Talk.
kicker.tv - Der Talk - Folge 26
28. Nov
"Brennpunkt Bayern: Hoeneß, Lahm, Ancelotti"
Der FC Bayern hinkt den Erwartungen hinterher. Was sind die Gründe für das Straucheln? Ist überhaupt eine Spielidee von Trainer Carlo Ancelotti zu erkennen? Hilft Uli Hoeneß den Münchnern nach seiner Rückkehr ins Präsidentenamt? Und birgt Philipp Lahms Inthronisierung als Sportdirektor Gefahren?
kicker.tv - Der Talk - Folge 25
21. Nov
"Der HSV in der Dauerkrise - Ist der Dino noch zu retten?"
Elf Spieltage ist die Saison 2016/17 schon alt - einen Sieg hat der HSV noch nicht auf dem Konto. Steigt der HSV diesmal ab? Oder kriegt er nach dem Remis von Sinsheim die Kurve? Dazu im Studio Ex-HSV-Profi Sergej Barbarez, Stadionsprecher Lotto King Karl, HSV-Fan und Allesfahrer Andreas Kloß sowie kicker-Reporter Sebastian Wolff.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun