Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
23.01., 21:01
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke

Watzke: "Nicht eine kritische Äußerung" über Tuchel

Beim Thema Borussia Dortmund darf selbstverständlich Hans-Joachim Watzke nicht fehlen. Der BVB-Boss sprach am Montagabend bei "kicker.tv - Der Talk" über die Ambitionen seines Vereins, Thomas Tuchel, Pierre-Emerick Aubameyang und die Verpflichtung des schwedischen Talents Alexander Isak.  zum Video


22.12., 20:35
Reif: "Mourinho hat im Fußball nichts verloren" Marcel Reif
"Klopp ist ein Diener und ein Kind dieses Spiels": TV-Kommentator Marcel Reif.

In der letzten Folge von "kicker.tv - Der Talk" im Jahr 2016 blickte das Sportreporter-Trio Johannes B. Kerner, Marcel Reif und Jörg Wontorra sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob auf die vergangenen zwölf Monate zurück. Die Runde diskutierte über die Gewinner und Verlierer des Jahres. Unter anderem im Gespräch: Jürgen Klopp, RB Leipzig und Franz Beckenbauer. zum Video9


21.12., 10:16
"Leipzig wird der Bayern-Jäger der Zukunft" Die Runde bei kicker.tv - Der Talk
Die Runde bei kicker.tv - Der Talk

In der 29. Folge von "kicker.tv - Der Talk" ging es um Aufsteiger RB Leipzig und das am Mittwoch (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) anstehende Topspiel gegen den FC Bayern. Ex-Nationalspieler und Sky-Experte Didi Hamann, Trainer-Legende Eduard Geyer, Fußball-Weltenbummler Lutz Pfannenstiel und kicker-Chefreporter Karlheinz Wild blickten auf das Überraschungsteam und sprachen darüber, ob sich RB zu einem dauerhaften Titelanwärter entwickeln könnte. zum Video


12.12., 20:00
"Betrug muss bestraft werden" Die Experten am Montag
Die Experten von "kicker.tv - Der Talk": Thomas Hiete, Urs Meier, Henning Fritz und Holger Fach (v.l.n.r.).

Mit seiner Schwalbe am 13. Spieltag beim 2:1-Sieg gegen Schalke 04 zog sich Leipzigs Angreifer Timo Werner großen Unmut zu. Kritiker an solchen Aktionen forderten eine nachträgliche Strafe für den 20-Jährigen, während er selbst am vergangenen Wochenende beim 0:1 in Ingolstadt von FCI-Fans gnadenlos ausgepfiffen worden war. Werners Aktion ist längst kein Einzelfall in der Geschichte, weswegen sich die gesamte 28. Folge von "kicker.tv - Der Talk" dieses Mal um Trickser, Täuscher und vermeintliche Vorbilder drehte. Es wurde einmal mehr heiß diskutiert. zum Video9


05.12., 17:18
Tuchel-Kritik, Asien-Reise und "Auba"-Verkauf
Dortmund in der Diskussion: Jörg Jakob, Patrick Owomoyela, Lothar Sippel und Hansi Küpper (v.l.).

Borussia Dortmund im Wechselbad der Gefühle: Erst das 1:2 bei Eintracht Frankfurt samt Fundamentalkritik von Trainer Thomas Tuchel, dann versöhnlicher Zauberfußball beim 4:1 über Mönchengladbach. Hat Tuchel bei seiner Mannschaft die richtigen Knöpfe gedrückt? Das und noch viel mehr diskutierten die ehemaligen BVB-Profis Patrick Owomoyela und Lothar Sippel, TV-Kommentator Hansi Küpper sowie kicker-Chefredakteur Jörg Jakob in der 27. Ausgabe von kicker.tv - Der Talk. zum Video


28.11., 20:28
"Unter Guardiola war alles besser? Schwachsinn!" (v.l.) Frank Linkesch, Erik Meijer, Günter Klein und Stefan Effenberg
Thema FC Bayern: (v.l.) Frank Linkesch, Erik Meijer, Günter Klein und Stefan Effenberg in der Diskussion.

Der FC Bayern hinkt den Erwartungen hinterher. Was sind die Gründe für das Straucheln? Ist überhaupt eine Spielidee von Trainer Carlo Ancelotti zu erkennen? Hilft Uli Hoeneß den Münchnern nach seiner Rückkehr ins Präsidentenamt? Und birgt Philipp Lahms Inthronisierung als Sportdirektor Gefahren? All das war Thema bei "kicker.tv - Der Talk". zum Video22


21.11., 20:43
HSV-Debatte: "Am Abstieg würde der Verein zerschellen"
Sebastian Wolff, Lotto King Karl, Andreas Kloß und Sergej Barbarez (v.l.) beleuchteten die Situation beim HSV.

Steigt der Hamburger SV am Saisonende ab? In einer kicker-Umfrage mit 203.641 Zuschauern sagten 79,6 Prozent "Ja". Derart deutlich war das Ergebnis unter den Studiogästen bei "kicker.tv - Der Talk" jedoch nicht. Ex-HSV-Profi Sergej Barbarez, Stadionsprecher Lotto King Karl, Allesfahrer Andreas Kloß und kicker-Reporter Sebastian Wolff sprachen über Probleme und Lösungen des abstiegsbedrohten Bundesliga-Dinos. zum Video


14.11., 22:06
Löws Verlängerung: Zeichen oder Aktionismus? Joachim Löw und die Länderspielpause: (v.l.) Carlo Wild, Falko Götz, Cacau und Olaf Thon in der Diskussion.
Joachim Löw und die Länderspielpause: (v.l.) Carlo Wild, Falko Götz, Cacau und Olaf Thon in der Diskussion.

Nach dem 8:0 gegen San Marino stellte Thomas Müller die Sinnfrage. "Mit professionellem Fußball", sagte er, "hat das nichts zu tun." Wie lohnend ist ein solches Spiel? Ebenso wie die gesamte Länderspielpause? Und was ist von Joachim Löws vorzeitiger Vertragsverlängerung zu halten? Diese Fragen sorgten im "kicker.tv - Der Talk" für eine rege Diskussion - besonders die Personalie Löw. zum Video


07.11., 20:44
"Mehr Spiele heißt nicht gleich mehr Verletzte"
Über Belastung diskutierten: Benni Hofmann, Christoph Schubert, Michael Schulz und Mirko Slomka (v.l.).

Ausgelaugt, überspielt, verletzt - sind die Fußballstars am Limit? In der 23. Folge von "kicker.tv - Der Talk" diskutierten die Gäste von Moderator Hagemann Überlastungsfragen und Überlastungsklagen. zum Video


31.10., 21:17
Bayern-Jäger: Das Geheimnis ihres Erfolges

Aufsteiger RB Leipzig steht ungeschlagen auf Platz zwei, aber auch Traditionsvereine wie Hertha BSC und der 1. FC Köln, lange Jahre von Abstiegen und Unruhen gebeutelt, reiten derzeit auf einer Erfolgswelle. Auch die TSG Hoffenheim reiht sich ein in die Riege der unverhofften Bayern-Jäger. Was ist das Geheimnis der Verfolger? Und was läuft schief bei Klubs wie Schalke, Leverkusen oder Wolfsburg? Marco Hagemann begrüßte im Studio Ex-Bayern-Spieler Manfred Schwabl, André Breitenreiter, Michael Preetz sowie kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.


25.10., 10:46
Derby-Anekdote: Wenn Schalke das Abi beeinflusst

Die Abneigung zwischen Dortmund- und Schalke-Fans kann durchaus unterhaltsame Züge annehmen. Von einigen davon berichtete kicker-Reporter Toni Lieto am Montagabend bei "kicker.tv - Der Talk".


17.10., 20:00
"Es ist tödlich, wenn ein Spieler keinen Job lernt!" David Bernreuther, Jimmy Hartwig, Philipp Laux, Christian Mikolajczak und Peter Neururer (v.l.n.r.)
Die Gäste in der 20. Sendung von "kicker.tv - Der Talk": David Bernreuther, Jimmy Hartwig, Philipp Laux, Christian Mikolajczak und Peter Neururer (v.l.n.r.).

Es ist ein Thema, das selten in der Öffentlichkeit aufkommt: Was passiert mit Profi-Fußballern nach dem Ende der Karriere? Wie geht es weiter? Wie sieht es finanziell aus? Antworten suchten Trainer Peter Neururer, Sportpsychologe Philipp Laux (Ex-Bundesliga-Torwart) sowie die ehemaligen Profis Christian Mikolajczak (Schalke), Jimmy Hartwig (Hamburger SV) und kicker-Redakteur David Bernreuther am Montag in der 20. Folge von "kicker.tv - Der Talk". zum Video2


"kicker.tv-Der Talk" - Folge 19
10.10., 21:03
Play-offs? "Dann würde Fußball-Deutschland beben" Expertenrunde: Thomas Hiete, Uli Köhler, Oliver Kreuzer, Wolfgang Holzhäuser und Moderator Marco Hagemann (v.li.).
Expertenrunde: Thomas Hiete, Uli Köhler, Oliver Kreuzer, Wolfgang Holzhäuser und Moderator Marco Hagemann (v.li.).

Viermal in Folge gewann der FC Bayern zuletzt die deutsche Meisterschaft und auch in diesem Jahr scheint er nicht zu stoppen. Bei "kicker.tv - Der Talk" widmeten sich die Experten am Montag der Frage, ob die Liga Reformen braucht, um wieder für mehr Spannung zu sorgen.  zum Video39


03.10., 22:15
"Personalisierte Tickets können nicht funktionieren" Die kicker.tv-Runde im angeregten Gespräch über Pyro und Choreo.
Die kicker.tv-Runde im angeregten Gespräch über Pyro und Choreo.

Es ist ein Thema, dass in der jüngsten Vergangenheit verstärkt im Fokus war - die Rolle der Fans im deutschen Fußball. Bei "kicker.tv - Der Talk" wurde die Thematik nun aufgenommen, neben Schalke-Fan Rainer Vollmer, Arnold Plickert (NRW-Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei) und dem Journalisten Marc Quambusch diskutierte Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion über Fans zwischen Pyro und Choreo. zum Video


26.09., 22:33
Gladbach: Ein Beispiel für den HSV und Werder?

Die Wege der Traditionsklubs HSV, Werder und Gladbach haben sich zuletzt getrennt. Was läuft schief im Norden - und was wurde in den vergangenen Jahren am Niederrhein besser gemacht? Moderator Marco Hagemann begrüßt folgende Experten: Max Eberl, Thomas von Heesen und Uli Borowka. kicker-Redakteur Sebastian Wolff, der den HSV seit Jahren begleitet, komplettiert die kompetente Runde.


19.09., 20:15
"Respekt für Mario" - Die Götze-Debatte Thiemo Müller, Maurizio Gaudino, Robert Eitel und Horst Heldt (v.l.n.r.)
Die Gäste in der 16. Sendung von "kicker.tv - Der Talk": Thiemo Müller, Maurizio Gaudino, Robert Eitel und Horst Heldt (v.l.n.r.).

Der Stempel "Top-Talent" oder gar "Jahrhundertalent" wurde und wird häufig und vor allem zu vorschnell auf angehende Profis aufgedrückt. Viele der teils hochveranlagten Akteure schaffen aber nicht einmal den Sprung an die Weltspitze. Mario Götze schon, wenngleich seine Zeit beim FC Bayern nach wie vor Kritiker hervorruft. In der 16. Folge von "kicker.tv - Der Talk" diskutierten darüber Horst Heldt, Maurizio Gaudino und Roland Eitel. zum Video3


12.09., 20:23
CL-Reform: "Irgendwann wird es fürchterlich langweilig" Experten im kicker-Talk: Karlheinz Wild, Sebastian Kehl, Ciriaco Sforza und Stefan Effenberg (v.l.n.r.).
Experten im kicker-Talk: Karlheinz Wild, Sebastian Kehl, Ciriaco Sforza und Stefan Effenberg (v.l.n.r.).

Am Dienstag startet die Champions League. Im Mittelpunkt sollten eigentlich die sportlichen Ambitionen der 32 Klubs stehen, doch Stefan Effenberg, Ciriaco Sforza, Sebastian Kehl und Karlheinz Wild diskutierten in der 15. Folge von "kicker.tv - Der Talk" auch über die umstrittene Reform der Königklasse. zum Video16


05.09., 22:10
Grindel: EM 2020 wird ein "Wanderzirkus" DFB-Präsident Reinhard Grindel
Bei der 14. Runde "kicker.tv - Der Talk" im Blickpunkt: DFB-Präsident Reinhard Grindel.

Den Wechsel aus dem Deutschen Bundestag auf den Chefsessel des größten Sportverbandes der Welt wagte DFB-Präsident Reinhard Grindel in unruhigen Zeiten: Die Glaubwürdigkeit der Verbände ist schwer beschädigt. An der Basis rumort es, das Profilager wird immer mächtiger. Wie will Grindel den Spagat meistern? Diese und viele weitere Fragen stellten sich in der 14. Ausgabe von "kicker.tv - Der Talk" - und Grindel stand Rede und Antwort... zum Video8


29.08., 20:20
Transfer-Debatte: Heidel sieht "eine Blase in England" kicker-Reporter Frank Lußem, Thomas Hitzlsperger, Raphael Honigstein und Christian Heidel
Die Gäste: kicker-Reporter Frank Lußem, Thomas Hitzlsperger, Raphael Honigstein und Christian Heidel.

Geld, Geld, Geld: Gerade in Sommertransferphasen überweisen Vereine zig Millionen Euro hin und her. Teure Spieler sollen den Klubs Erfolge bringen. Doch wie teuer kann es werden? Wohin führt der Weg? Aktuell scheinen keine Grenzen gesetzt, was alleine die Wechsel dreier Akteure gezeigt haben. Ein heißes Thema also, gerade mit Hinblick auf die zahlungskräftige Premier League. Und ein Thema, über das sich in der 13. Ausgabe von "kicker.tv - Der Talk" mit illustren Gästen bestens diskutieren ließ. Der Tenor: Angst haben muss man nicht. zum Video11


22.08., 20:52
Rangnick zur RB-Debatte: "Leipzig ist kein Projekt" Jan-Henrik Gruszecki, Katja Kraus und Ralf Rangnick (v.l.)
Diskutierten zum Thema RB Leipzig: Jan-Henrik Gruszecki, Katja Kraus und Ralf Rangnick (v.l.).

Bereicherung der Bundesliga oder das Ende der Chancengleichheit? Beim Thema RB Leipzig gehen die Meinungen weit auseinander. Nicht überraschend ergab sich aus den konträren Standpunkten auch bei "kicker.tv - Der Talk" eine lebhafte Diskussion rund um den sächsischen Aufsteiger. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick stellte sich der Debatte um Geld und Nachhaltigkeit, um Tradition und Romantik - und widersprach klar der Darstellung, RB Leipzig sei ein Projekt. zum Video53


15.08., 21:45
"Nicht Dortmund ist in der Pflicht, sondern die Spieler" Jörg Jakob, Hansi Küpper, Heribert Bruchhagen und Hansi Müller (v.l.n.r.)
Die Gäste bei "kicker.tv - Der Talk": Jörg Jakob, Hansi Küpper, Heribert Bruchhagen und Hansi Müller (v.l.n.r.).

Es ist das spannendste Projekt der Bundesliga-Saison: Nach den Verlusten von Kapitän Mats Hummels (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City) und Henrikh Mkhitaryan (Manchester United) befindet sich Borussia Dortmund in einem gewaltigen Umbruch. Über 100 Millionen Euro investierte der BVB in neue Spieler - unter anderem in die Rückholaktion von Mario Götze. In der 11. Folge von "kicker.tv - Der Talk" wurde mit den Experten darüber diskutiert, ob Dortmund dieser Aufgabe gewachsen ist und eventuell Meister werden kann. zum Video


11.07., 21:31
Hamann fordert ein Umdenken in der Jugendarbeit Nicht immer einer Meinung: Andreas Herzog und Dietmar Hamann (re.).
Nicht immer einer Meinung: Andreas Herzog und Dietmar Hamann (re.).

Portugal ist Europameister. Das dürfte inzwischen jeder wissen, doch welche Erkenntnisse lieferte die EM in Frankreich noch? Beim kicker.tv - Der Talk sprachen Dietmar Hamann, Andreas Herzog, Andreas Möller und Jörg Jakob darüber, warum Deutschland Spanien nicht nacheifern sollte und wieso viele Topspieler bei Endrunden keine Topleistungen bringen. Auch wurden Ursachen genannt, warum das Niveau bei der EM scheinbar nicht so hoch war. zum Video4


04.07., 19:54
Nowotnys Plädoyer für Can und Kohlers "Vollrausch" Die Expertenrunde im kicker-Talk: Bernd Salamon, Jens Nowotny, Alexis Menuge und Jürgen Kohler.
Die Expertenrunde im kicker-Talk: Bernd Salamon, Jens Nowotny, Alexis Menuge und Jürgen Kohler.

Die Auswirkungen der vielen Ausfälle im deutschen Team, die Kritik an der Systemumstellung gegen Italien und natürlich der Ausblick auf das Spiel gegen Frankreich waren die Hauptthemen bei "kicker.tv -Der Talk" am Montagabend. Zu Gast bei Marco Hagemann waren diesmal Welt- und Europameister und kicker-Kolumnist Jürgen Kohler, der 48-malige Nationalspieler Jens Nowotny, der französische Journalist Alexis Menuge (L'Equipe) sowie kicker-Redakteur Bernd Salamon. Aus dem deutschen EM-Quartier wurde kicker-Chefreporter Karlheinz Wild zugeschaltet.  zum Video


28.06., 21:30
kicker.tv - Der Talk: Die EM nimmt Fahrt auf

Die deutsche Nationalelf hat sich bei der EM in Frankreich kontinuierlich gesteigert und im Achtelfinale gegen die Slowakei (3:0) eine starke Leistung abgerufen. Nun wartet Italien, mit dem die DFB-Auswahl und Joachim Löw noch eine Rechnung offen haben. Wie stehen die Chancen? Worauf kommt es an? Welche Personalien brennen? Nicht nur diese Fragen wurden am Dienstag in "kicker.tv - Der Talk" heiß diskutiert.


21.06., 11:22
kicker.tv - Der Talk: Die EM auf dem Prüfstand

Das Teilnehmerfeld auf 24 Mannschaften aufgestockt, Stars wie Zlatan Ibrahimovic und Cristiano Ronaldo blieben bisher blass, Deutschland fehlt es an Offensivpower: In der siebten Folge von "kicker.tv - Der Talk" stand die Europameisterschaft in Frankreich auf dem Prüfstand. Vizeweltmeister Dieter Hoeneß, Augsburgs neuer Trainer Dirk Schuster, Moderator Johannes B. Kerner sowie Jörg Jakob (kicker-Chefredaktion) diskutierten die Themen dieser EM im Studio.


06.06., 21:42
EM 2016: Die Angst spielt mit

Es war eine interessante Runde, die am Montagabend bei "kicker.tv - Der Talk" zusammenkam, um über das Thema "EM 2016: Die Angst spielt mit" zu diskutieren. Während Gernot Rohr Zuversicht auf ein sicheres Turnier ausstrahlte, warnte Lutz Pfannenstiel vor Anschlägen inner- und außerhalb Frankreichs. Wolfgang Bosbach vertrat die Meinung, dass dem Terror nicht kleinbeigegeben werden dürfe. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild fährt mit einem "mulmigen Gefühl" nach Frankreich. Auch weitere Experten kamen zu Wort. Die ganze Sendung gibt es hier noch einmal im Video.


31.05., 00:37
Neue Trainerwelt - das Ende der Feuerwehrmänner?

Die Trainerwelt verändert sich derzeit rasant, der Trend geht weg vom klassischen "Feuerwehrmann". Was muss ein Trainer heute können? Wie sollte er mit den Spielern umgehen? Wie wichtig sind die vielen Daten, die ihm heutzutage zur Verfügung stehen? Darum ging es in der am Montag "kicker.tv - Der Talk". Klopp-Assistent Peter Krawietz gab Einblicke in die Arbeit seines Chefs - Hans Meyer sorgte für ein paar Lacher. Die ganze Sendung gibt es hier noch einmal.


25.05., 16:23
kicker.tv - Der Talk: Löws EM-Kader im Check

Reicht dieser EM-Kader, um den Titel zu holen oder fehlt etwas? Das war die große Frage bei kicker.tv - Der Talk mit Marco Hagemann und seinen Gästen Guido Buchwald, Uli Stein, Radoslaw Gilewicz und kicker-Chefreporter Karlheinz Wild. Viel drehte sich um Bastian Schweinsteiger, dessen Persönlichkeit und Bedeutung für die Mannschaft von keinem der Experten in Frage gestellt wurde, im Gegensatz zur körperlichen Fitness. Ferner im Fokus: Mario Götze, Mario Gomez - und die jungen Wilden.


17.05., 11:37
"Die Hummels-Debatte" - oder das Ende der echten Liebe?

In der dritten Sendung von "kicker.tv - Der Talk" wurde heiß über den Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum FC Bayern München diskutiert. Zu Gast waren Ex-Nationalspieler Steffen Freund, der nach zwei Schalker Jahren von 1993 bis 1998 in Dortmund und später in England (Tottenham und Leicester) spielte, der Geschäftsführer Sport des FC Ingolstadt, Harald Gärtner, BVB-Fan Marc Quambusch sowie kicker-Redakteur Mounir Zitouni.


09.05., 23:25
"Tradition am Ende?" - kicker.tv - Der Talk

In der zweiten Sendung von "kicker.tv - Der Talk" ging es am Montagabend um das brisante Thema der Verteilung von TV-Geldern. Moderator Marco Hagemann begrüßte für dieses emotionale Thema Peter Peters (Geschäftsführer des Traditionsvereins FC Schalke und zugleich Vize-Präsident des Ligaverbandes), Andreas Rettig (Geschäftsleiter des FC St. Pauli und früherer DFL-Geschäftsführer), Fredi Bobic (Europameister 1996 und Ex-Sportdirektor des VfB Stuttgart) sowie Jörg Jakob aus der kicker-Chefredaktion. Hier sehen Sie die komplette Sendung noch einmal.


02.05., 21:11
Was bleibt von Pep? "Respekt, aber keine Liebe"
Expertenrunde zum Thema Pep Guardiola: Christoph Daum (l.) und Felix Magath (r.).

Am Montagabend startete das neue Format "kicker.tv - Der Talk" in Zusammenarbeit mit Eurosport. Vor dem Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern München gegen Atletico Madrid am Dienstag sprach Moderator Marco Hagemann mit einer hochkarätigen Experten-Runde über den scheidenden Bayern-Coach Pep Guardiola, mit dem zum Teil hart ins Gericht gegangen wurde. zum Video



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Auslandsturnier für Kinder aus finanzschwachen Familien

FTSV Lorbeer Rothenburgsort von 1896 e.V.

54%
Noch 2 Tage
Unterstützen

Neue Trainingsanzüge für die SV Zellhausen Frauenmannschaft

SV Zellhausen 1913 e.V.

57%
Noch 12 Tage
Unterstützen

Sport statt Straße

DJK AGON 08 / MSV Düsseldorf e. V.

4%
Noch 18 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

 

Wir wollen's wissen

Wir wollen's wissen
2. Liga - Wer steigt direkt auf? Wer steigt direkt ab?
Zur Umfrage

Schlagzeilen

Wir wollen's wissen

Wir wollen's wissen
3. Liga - Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Zur Umfrage

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.01. 20:45 - 0:1 (0:0)
 
- 1:1 (1:0)
 
23.01. 21:00 - 2:0 (2:0)
 
23.01. 23:00 - -:- (-:-)
 
23.01. 23:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 01:15 - -:- (-:-)
 
24.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
24.01. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.01. 15:30 - -:- (-:-)
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Pulisic verlängert bis 2020!!! von: SteveGerrad - 23.01.17, 22:18 - 4 mal gelesen
Re: EISERN UNION 2016/17 - Die Rückrunde von: Doc_Schneider - 23.01.17, 22:12 - 11 mal gelesen
Re (2): Ich hätte mal eine Frage an den Experten von: Doc_Schneider - 23.01.17, 21:35 - 25 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
23. Jan

vom 23. Januar 2017
kicker Podcast
20. Jan

vom 20. Januar 2017
kicker Podcast
19. Jan

vom 19. Januar 2017
kicker Podcast
18. Jan

vom 18. Januar 2017
kicker Podcast
17. Jan

vom 17. Januar 2017
kicker.tv - Der Talk - Folge 30
22. Dez

"Gewinner und Verlierer 2016"
kicker.tv - Der Talk - Folge 29
19. Dez

"Bayerns neuer Dauerrivale Leipzig?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 28
12. Dez

"Der Fußball - Spiegelbild unserer Gesellschaft?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 27
05. Dez

"BVB im Umbruch - Die Dortmund-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 26
28. Nov

"Brennpunkt Bayern: Hoeneß, Lahm, Ancelotti"

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Springreiten
 
23:00 SKYS2 Golf
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:15 SP1 Die Premier League Highlights
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun