Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
nomol
Beitrag melden
08.03.18, 10:20

Dreist

Der Herr Schmadtke ist wieder da. An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Er kündigt, nach dem ersten Hauch von Kritik, spielt die beleidigte Leberwurst und kassiert noch schnell 3,3 Mio. ab, obwohl er großen Anteil daran hat, dass der EFFZEH bald in der 2. Liga spielt. Aber er macht jetzt nen´ Haken drunter. Also trotz seiner unbestrittenen Erfolge bleibt bei mir mehr als ein schaler Beigeschmack. Ja gehen Sie bitte nach Wolfsburg, da passen Sie irgendwie hin, Herr Schmadtke!
buchenhain8
Beitrag melden
03.03.18, 18:21

Schmadi

Es wundert mich das er überhaupt den Mund aufbekommen hat ,denn sein Auftritt im DSF war ja nur „hm,ja müssen wir mal schauen.Ich bin froh das er den FC verlassen hat ,denn das Dilemma in Köln 50% er 50% der Komicker in Dortmund abhacken und weiter .Ich hoffe nur das er entweder nach Wolfsburg oder nach Hamburg geht dann viel Spaß .Obwohl in Wolfsburg wäre es für ihn besser Geld verbrennen ,Abfindung kassieren und ab .
the_worm
Beitrag melden
03.03.18, 15:03

Geld einstecken und Haken dran

Dann steckt man die 3,3 Millionen eben ein und macht einen Haken dran.

An Schmadtkes katastrophaler Transferpolitik wird der 1.FC Köln noch länger zu knabbern haben als dass er selbst ohne Job ist.
ToppiTrainergott
Beitrag melden
03.03.18, 13:40

Fanclubprivilegien entziehen

Einem Fanclub, der Plakate aufhängt, die Spieler würden bei Niederlagen durch die Stadt gejagt, muss ein Club sofort sämtliche Privilegien entziehen. Drohungen sind keine Meinungsäußerung. Weil viel zu tolerant mit verbaler Gewalt umgegangen wird, verroht unsere Gesellschaft immer weiter.
nedvedpavel
Beitrag melden
03.03.18, 13:40

Ich wünsche dem Schmaddi alles gute, bin aber echt froh dass er nicht mehr für die Einkäufe des Fc zuständig ist. Sonst hätten wir uns in der Winterpause noch einen Innenverteidiger statt Terodde geholt.
Schlawutzel
Beitrag melden
03.03.18, 11:34

Ein Gesicht steht nicht nur für einen Verein

Für mich wird Jörg Schmadtke immer das Gesicht von Fortuna Düsseldorg bleiben.
Die Älteren werden sich noch an die quietschbunten Torwartklamotten erinnern.
Und das sage ich als ausgewiesener Freiburg-Fan.

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

Bundesliga - Tabelle

Pl. VereinTorePkte.
1Bayern München59:1863
 
2FC Schalke 0439:3043
 
3Borussia Dortmund50:3142
 
4Eintracht Frankfurt33:2742
 
5Bayer 04 Leverkusen45:3341
 
6RB Leipzig38:3439
 
7TSG Hoffenheim40:3835
 
8Bor. Mönchengladbach33:3735
 
9VfB Stuttgart23:2933
 
10FC Augsburg33:3232
 
11Hannover 9632:3532
 
12Hertha BSC30:3131
 
13SC Freiburg25:4229
 
14Werder Bremen24:3027
 
15VfL Wolfsburg28:3325
 
161. FSV Mainz 0529:4225
 
17Hamburger SV18:3518
 
181. FC Köln24:4617

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine