Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
PhilippJohn
Beitrag melden
26.12.16, 23:38

Kerner und Wontorra schleimen

Beckenbauer ist eine Ikone !
Wer das als Journalist sagt, belügt die Sportwelt und sich selbst.
Ernst zu nehmen sind diese Herren Wontorra und Kerner nicht mehr.
Marcel Reif spricht Klartext und sagt vieles richtig.
Heute und gestern, Kompliment !!
JosefNotSepp
Beitrag melden
24.12.16, 10:13

Marcel Reif

Ich kann den Typen nicht ab, seit ich mal ein Premiere-Abo hatte, und er dort absolut jedes halbswegs interessante Spiel kommentierte. Ständig giftige Seitenhiebe auf alle möglichen Leute, das war echt ätzend.

Allerdings finde ich es ok, was er zur Causa Mourino/Schweinsteiger gesagt hat. So geht man mit einem Schweinsteiger wirklich nicht um. Die Aussage, Mourino hätte im Fussball nichts verloren, geht aber natürlich deutlich über das Ziel hinaus.
guardiola2009
Beitrag melden
24.12.16, 10:13

Alleswisser REIF!

Zum Glück kommentiert er nicht mehr. Sollte einfach nur seine Klappe halten.
KeithMoony
Beitrag melden
23.12.16, 22:36

Bis zum Erbrechen

Eigentlich waren Scholl, Kahn, Neururer, Veh, Effenberg und Matthäus eingeladen.
Aber wie der IQ es will...
Das Studio nicht gefunden.
Peinlich, wer heutzutage alles vor ein Mikrofon darf!
Da lobe ich mir doch ARTE und 3SAT
Beitrag melden
23.12.16, 18:16

Man kann nicht immer nur kritisieren, man muß auch mal loben können....

... und so erteile ich mal dem Reif ausnahmsweise eine Absolution bzgl. seiner Aussage zu Streich und zu Mourinho. Trotzdem war mir das gestern alles wieder viel zu brav und zu glatt, vor allem der Johannes Babtist K. kommt aus seiner Gut-Wetter-Onkel-Psychose einfach nicht raus. Das ist schade.
DeutscheArroganz
Beitrag melden
23.12.16, 16:32

Joerg Jakob's "Denglish" ist sehr peinlich und aufgezwungen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
fungolfer
Beitrag melden
23.12.16, 16:32

Tja Herr reif

Das selbe dachte ich auch immer jahrelang, wenn ich Sie habe kommentieren hören. So kann das kommen :)
cameosis
Beitrag melden
23.12.16, 13:32

clownsensemble

sehr schön: genau dieser begriff, von reif verwendet, passt auf diese witzbold-runde im video und zu deren heisser luft. :)
Beitrag melden
23.12.16, 11:55

Alle hatten sich ja so furchtbarlieb gestern Abend...

... sogar ich hab den Marcel Reif so richtig lieb gewonnen. Wer den Streich so gekonnt lobt, der kann eigentlich kein Schlechter sein. Und den Johannes Baptist K. wie er dem Beckenbauer in seiner schweren Stunde beistand... Natürlich nicht, ohne den Zeigefinger vorher zu erheben und klarzustellen, dass er als guter deutscher Bürger den Gerichten eine sachliche Aufarbeitung des Beckenbauerproblems zutraut. Aber ach... Beckenbauer ist nun mal das Idol seiner Kindheit, der so viel für den deutschen Fußball geleistet hat... Am Ende der Sendung hatte ich echt feuchte Augen.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Frage der Woche präsentiert von der wgv

Frage der Woche präsentiert von der wgv
Ist Eintracht Frankfurt schon reif für die Champions League?
Zur Umfrage

Schlagzeilen

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.11. 01:00 - -:- (-:-)
 
21.11. 01:15 - -:- (1:0)
 
21.11. 01:30 - -:- (0:0)
 
21.11. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 12:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.11. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -
 

kickerCrowd

Die Fußball-Förderplattform


Funino-Schwerfen

Fabian Bädorf

62%
Noch 13 Tage
Unterstützen

Weitere spannende Projekte findest du direkt auf
der kickerCrowd Website.

Zur kickerCrowd

Oder hast du ein eigenes Projekt bei dem du Unterstützung brauchst?
Wir helfen dir dabei!

Jetzt eigenes Projekt starten

kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
20. Nov

Lange Gesichter nach dem Unentschieden gegen die Niederlande, UEFA- und ECA-Chefs ertei...
kicker Podcast
19. Nov

Ruhe und Sachlichkeit vor dem Spiel gegen die Niederlande, Altintop überzeugt beim VfB ...
kicker Podcast
16. Nov

DFB-Elf mit Spielwitz - und Erfolg, Schützenhilfe von Frankreich erhofft, Kuriose EM-Quali
kicker Podcast
15. Nov

Löw will Nations League tiefer hängen, Hoeneß macht Druck auf Bayern-Spieler, Reus nenn...
kicker Podcast
14. Nov

DFB-Kapitän Neuer setzt auf zwei Siege, Hertha zahlt Großinvestor aus, James im Trainin...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: opih75 - 21.11.18, 01:25 - 10 mal gelesen
Re (3): Müller: "Die Fans dürfen ruhig ... von: Ralleri - 21.11.18, 01:22 - 11 mal gelesen
Re: Die Horrorzahlen 2017/2018 sind da von: Depp72 - 21.11.18, 00:56 - 10 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:00 SKYS1 Wrestling: WWE
 
02:00 SP1 SPORT CLIPS
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine