Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Gonozal
Beitrag melden
20.09.16, 17:27

Götzes Anfang...

...bei Bayern war ja auch mehr als peinlich für ihn, als er mit dem hässlichen Nike-T-Shirt auftrat. Spätestens da konnte man ahnen, dass Bayern für ihn nur ein Sprungbrett zu einem ausländischen Verein sein sollte, Stichwort Handgeld und Beratervergütung.

2013 wollte ihn anscheinend kein ausländischer Verein, die Engländer oder Spanier hätten die 37 Mio. aus der Portokasse genommen. Aber die wussten schon, warum sie das damalige Bübchen nicht genommen haben. Ein paar gute Spiele machen noch keinen Star, man muss sich schon durchbeißen. Siehe dazu Jérôme Boateng.
Andy-Rush
Beitrag melden
20.09.16, 12:38

Wieso nur, wird um diesen Durchschnittsspieler so ein Trara gemacht? Nur weil er zufällig den WM Siegtreffer geschossen hat? Sein Glück, denn ohne diesen Umstand würde vermutlich niemand mehr über ihn sprechen...
Sein peinliches Gegrinse in Interviews nach schwachen Spielen geht mir schon ziehmlich auf die Nerven, toll auch das Lob seiner Mitspieler, denn er war ja schließlich "immer anspielbar" ;) Gegen einen unterklassigen Gegner konnte er dann sogar mal ein Tor machen, supidupi!
Götze ist Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger, bitte weniger Berichterstattung über diesen Spieler!
neumi17
Beitrag melden
20.09.16, 12:11

Peinlich !

Habe das gestern bei Kicker TV live gesehen. War einer der peinlichsten Auftritte eines Beraters im Fernsehen überhaupt ! Der Mann wirkte total unsouverän und hat nur populistisches Zeug von sich gegeben.
Er sprach unter anderem tatsächlich davon, daß Götze nicht schlechter oder langsamer als früher sei, kein Übergewicht hätte, es nur an Trainer lag und man ihn generell nicht kritisieren dürfte, da er den WM Siegtreffer geschossen hat...
Überhaupt hätte er auch bei Bayern super gespielt, war nur ein anderer Fußball als in Dortmund, so das er nicht mehr so oft dribbelte. Kein Silbe von Selbstkritik, ganz wie Götze selbst ...
Ganz schlimmer Auftritt, die anderen Diskussionsteilnehmer waren peinlich berührt und schüttelten mit dem Kopf.

Damit hat der Berater Götze einen Bärendienst erwiesen !

Eigenen Beitrag verfassen

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu M. Götze

Vorname:Mario
Nachname:Götze
Nation: Deutschland
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:03.06.1992

Vereinsdaten

Vereinsname:Borussia Dortmund
Gründungsdatum:19.12.1909
Mitglieder:154.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Schwarz-Gelb
Anschrift:Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
Telefon: (02 31) 90 20 0
Telefax: (02 31) 90 20 105
E-Mail: info@bvb.de
Internet:http://www.bvb.de

Vereinsdaten

Vereinsname:Bayern München
Gründungsdatum:27.02.1900
Mitglieder:290.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet:http://www.fcbayern.de

weitere Infos zu Tuchel

Vorname:Thomas
Nachname:Tuchel
Nation: Deutschland
Verein:Paris St. Germain

weitere Infos zu Guardiola

Vorname:Josep
Nachname:Guardiola
Nation: Spanien
Verein:Manchester City

weitere Infos zu Ancelotti

Vorname:Carlo
Nachname:Ancelotti
Nation: Italien
Verein:SSC Neapel


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine