Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
Fussballbeobachter
Beitrag melden
12.07.16, 08:36

Ich hoffe, Sie haben ein paar Spiele gesehen, um diesen Beitrag zu verfassen.

Auch wenn es sicherlich für die kleinen Nationenen ein schönes Erlebnis gewesen sein mag, das Niveau war durchweg schlecht.
Dazu die Zensur der Uefa.

Da würde ich doch in Ihrem Sinne vorschlagen:
Abschaffen von WM und EM.
Stadtdessen ein Turnier für alle, man lost aus, wer gegen wen spielt und am Ende gewinnt der mit den wenigsten gelben Karten und alle haben sich lieb.
Nikolaus54321
Beitrag melden
12.07.16, 07:40

Die Meckerei über diese EM zeigt doch nur die egozentrische Sichtweise der jeweiligen Kommentatoren.

Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland, sonders aus vielen anderen, größernteils deutlich kleineren (und fußballerisch und, vor allem weltweit gesehen, auch wirtschaftlich weniger erfolgreichen) Ländern.

Diese Länder haben sich über diese EM sehr gefreut.

Also war sie auch erfolgreich, wenn auch nicht im Sinne der rechthaberischen und meckrigen Deutschen.

Wir sind nicht der Nabel der Welt!
Fussballbeobachter
Beitrag melden
12.07.16, 00:19

Kleiner Nachtrag:

Wenn ich vorne nicht treffe und ich wechsele den 3. besten Nationalstürmer aller Zeiten nicht mal ein (bei Rückstand) und dann lieber aus politischen Gründen (geringster Widerstand) konsequent andere Spieler einwechsele, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich die wichtigen Spiele verliere.
Fussballbeobachter
Beitrag melden
11.07.16, 23:35

Da bin ich ja schon mal froh, dass meine Meinung von aktiven Ex-Profis bestätigt wurde.

Die falsche 9 ist ein irrläufiger Trend, der aus einem Mangel geboren wurde und von nur wenigen Mannschaften erfolgreich gespielt werden kann, insbesondere wenn der Gegner keine ausreichenden Mittel dagegen hat. Und die Mittel sind reicht einfach.

Zur Meinung von Möller mit den Außenbahnen:
Bringt nur was, wenn man den Brecher vorne drin hat, sonst drehen wir uns im Kreis.
Siehe Deutschland bei der EM.

Dass die kleine Länder Zeichen gesetzt haben lag allein an dem schwachen Niveau der EM.
Und ja, die Spieler sind überspielt. Dazu kommt dann noch der Absackermodus mit einem schlechten Spielplan, die UEFA feiert sich selbst für das schlechteste Turnier aller Zeiten.
Kriegt ihr noch was mit, ist man dann geneigt zu fragen.
Absolutes Politiker-Niveau.
Nix mitkriegen und sich selbst abfeiern.
Sehr bekannt und wenig beliebt.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
 

Schlagzeilen

Livescores Live

- Anzeige -
 

Wir wollen's wissen

Wir wollen's wissen
Champions League: Wer kommt weiter?
Zur Umfrage

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
14.02.19
Mittelfeld

Brasilianer war längst nicht mehr gefragt

 
12.02.19
Abwehr

Innenverteidiger erhält die Rückennummer 33

 
08.02.19
Mittelfeld

Mittelfeldspieler verlässt Eintracht Frankfurt

 
07.02.19
Sturm

Spieler selbst bestimmt den genauen Zeitpunkt

 
1 von 79
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Feb

Dortmund patzt erneut, Gigantenduell Liverpool gegen Bayern, Lyon statistisch Außenseit...
kicker Podcast
18. Feb

Nürnberg glaubt an Chance gegen BVB, Weigl wollte Wechsel nicht erzwingen, Kovac hat Id...
kicker Podcast
15. Feb

Zwei deutsche Remis in der Europa League, Zähneklappern auf Schalke vor dem Freiburg-Sp...
kicker Podcast
14. Feb

Heiße Phase bei Eiseskälte in der Ukraine, Dortmund bleibt trotz Niederlage gegen Totte...
kicker Podcast
13. Feb

Hitzlsperger freut sich auf die Zusammenarbeit mit Weinzierl, Hoffenheim von Verletzung...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Scheuerball von: Yeti_2007 - 20.02.19, 13:00 - 0 mal gelesen
Re: R.I.P. Karl Lagerfeld von: Dropkick07 - 20.02.19, 12:28 - 31 mal gelesen
Re (2): Scheuerlappen von: Dropkick07 - 20.02.19, 12:23 - 30 mal gelesen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 EURO Skilanglauf
 
13:50 SDTV scooore!
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:00 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine