Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -

Spielinfos

Anstoß: Di. 15.01.2013 18:15, Vorrunde, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Deutschland   Argentinien
3 Platz 5
4 Punkte 2
1,33 Punkte/Spiel 0,67
87:75 Tore 75:81
29,00:25,00 Tore/Spiel 25,00:27,00
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Das Beste vom Handball All Star Game 2016
Am Freitag standen die frischgebackenen Handball-Europameister erstmals wieder in der Heimat auf dem Parkett: Bei All Star Game in Nürnberg zeigte sich das Team von Bundestrainer Dagur Sigurdsson den Fans. Und die bekamen einiges geboten: Zum Beispiel viele Trickwürfe für die Galerie, tanzende Maskottchen und natürlich Deutschland neuen Torwart-Titanen. ... [zum Video]
 
Allstar-Game: Hype, Feier und Zukunft
Die deutschen Europameister sind auch beim Allstar-Game gegen eine Auswahl der Bundesliga am Freitagabend in Nürnberg frenetisch gefeiert worden. Beim 36:36 (16:17) vor 7622 Zuschauern in der ausverkauften Nürnberger Arena stand noch einmal der Spaß im Vordergrund. Sportlich wird es für die EM-Helden erst am Mittwoch wieder ernst, wenn der Liga-Alltag die Sigurdsson-Truppe wieder hat. ... [weiter]
 
EM-Helden in Party-Schleife: Schaulaufen bei All-Star-Gala
Verschnaufen verboten! Handball-Europameister Deutschland wird keine Pause gegönnt. Kaum ist der Titel begossen, sind die Heim-Empfänge absolviert und die Namenszüge in Goldene Bücher gesetzt, da pfeift der Schiri schon wieder. Das traditionelle All-Star-Game zwischen der deutschen Nationalmannschaft und einer Weltauswahl mit Bundesliga-Spielern steht auf dem Plan. Gespielt wird am Freitag um 20.15 Uhr vor ausverkauften Rängen in Nürnberg. ... [weiter]
 
Europameister Strobel verlängert in Balingen
Europameister Martin Strobel hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim HBW Balingen-Weilstetten um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Das gab Vereinspräsident Arne Stumpp am Mittwochabend beim Empfang für den 29-Jährigen in Balingen bekannt. Die Vereinbarung mit dem vom Abstieg bedrohten Bundesligisten gilt nur für die 1. Liga. ... [weiter]
 
Keine Genugtuung bei Hanning:
Die Zahl seiner Freunde habe sich seit dem Titelgewinn der Handballer täglich verdoppelt, meint Bob Hanning mit einem Schmunzeln. Doch Genugtuung spürt er nicht, obwohl sich der "Macher" des deutschen Handballs bei der Schaffung neuer Strukturen viele Feinde machte. "Es war ein dornenreicher Weg", erinnert sich Hanning. "Aber ich empfinde keine Genugtuung. Mir ging es immer nur um den Handball", sagt er. ... [weiter]
 
 
 
 
 
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 20 6
 
2 3 1 4
 
3 3 12 4
 
4 3 -11 2
 
5 3 -6 2
 
6 3 -16 0
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -