Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Spielbeginn: Mo. 14.01.2013 15:45, Vorrunde, 2. Spieltag - Weltmeisterschaft
Südkorea   Slowenien
5 Platz 1
0 Punkte 4
0,00 Punkte/Spiel 2,00
49:65 Tore 66:49
24,50:32,50 Tore/Spiel 33,00:24,50
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Slowenien - Vereinsnews

Nach abgelehntem Protest: Slowenien widerspricht erneut!
Nach dem von der EHF abgewiesenen Protest gegen die Wertung des Vorrundenspiels gegen Deutschland (25:25) hat Slowenien am Dienstagabend erneut Widerspruch eingelegt. Eine endgültige Entscheidung soll nun am Mittwoch erfolgen. Zuvor hatte der DHB-Gegner bereits den sofortigen Ausstieg aus der EM in Kroatien in Betracht gezogen. ... [weiter]
 
Sloweniens Protest nach dem 25:25 gegen Deutschland wurde abgelehnt. Erst nach minutenlangem Videobeweis hatten die Schiedsrichter auf Siebenmeter für Deutschland entschieden, den Reichmann nach der Sirene verwandelte. "Dass ich mir fünf Minuten für einen Siebenmeter warm mache, habe ich auch noch nie erlebt", meinte der Rechtsaußen nach dem dramatischen Finish. ... [zum Video]
 
Vujovic brodelt:
Veselin Vujovic (56) war ein überragender Handballer, wurde nicht umsonst mit Jugoslawien Olympiasieger 1984 in Los Angeles und Weltmeister 1986. Als Trainer ist der Montenegriner vor allem für seine emotionalen Ausbrüche bekannt. Seine Aussagen nach dem Deutschland-Spiel sorgten auch für Lacher. ... [weiter]
 
Vorsicht vor Zarabec: DHB-Gegner Slowenien im Porträt
Nur ein Sieg zählt: Die deutschen Handballer wollen gegen Slowenien vorzeitig das Ticket für die EM-Hauptrunde buchen und sich eine gute Ausgangsposition für den weiteren Turnierverlauf schaffen. "Das ist ein bisschen unser Schlüsselspiel", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning vor dem Duell mit dem WM-Dritten an diesem Montag (18.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Spanien startet glänzend - Slowenien patzt
Titel-Mitfavorit Spanien ist mit einem klaren Sieg in die Handball-EM in Kroatien gestartet. Der Vize-Europameister besiegte am Samstagabend Außenseiter Tschechien locker mit 32:15. Auch Olympiasieger Dänemark gab sich keine Blöße. Deutschlands nächster Gegner hingegen kassierte zum Auftakt eine denkbar knappe Niederlage. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 17 4
 
2 2 16 4
 
3 2 15 4
 
4 2 -8 0
 
5 2 -16 0
 
6 2 -24 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine