Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bundestrainer Prokop reduziert Aufgebot auf 16 Spieler

Das ist der finale deutsche Kader für die Heim-WM


Ein großes Karriere-Highlight rückt näher

Sie gehören zum Aufgebot bei der Heim-WM: Silvio Heinevetter, Franz Semper, Uwe Gensheimer und Steffen Weinhold.
Der finale deutsche WM-Kader steht: Bundestrainer Christian Prokop reduzierte sein Aufgebot auf 16 Profis - Tobias Reichmann und Tim Suton wurde das WM-Ticket noch entzogen. Während des Turniers sind maximal drei Wechsel mit Spielern aus dem erweiterten Kader möglich. Im Aufgebot ist der Kapitän der einzige Profi, der im Ausland sein Geld verdient. © imago (4)
 
Bild 1 von 29
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine