Handball

"Bleibe zu 100 Prozent": Trainer Nikolaj Jacobsen beendet Spekulationen um einen vorzeitigen Abgang von den Rhein-Neckar Löwen - Handball, HBL

Däne will seinen Vertrag bis 2019 erfüllen

"Bleibe zu 100 Prozent": Löwen-Coach Jacobsen beendet Spekulationen

"Zu 100 Prozent": Nikolaj Jacobsen will bis 2019 bei den Rhein-Neckar Löwen bleiben.

"Zu 100 Prozent": Nikolaj Jacobsen will bis 2019 bei den Rhein-Neckar Löwen bleiben. imago

"Ich bleibe hier bis 2019, zu 100 Prozent", sagte der Erfolgscoach, der parallel auch die dänische Nationalmannschaft trainiert, nach dem deutlichen Sieg im Spitzenspiel bei "Sky".

Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach der 46-Jährige die Löwen aufgrund der Doppelbelastung schon im nächsten Sommer verlassen könnte, obwohl er noch einen Vertrag bis 2019 hat. Er habe aber sein Wort dem Verein und den Fans gegeben, versicherte er. "Und ich werde mein Wort nicht brechen."

dpa

Der deutsche EM-Kader