Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

So schlug sich das DHB-Team in Frankreich

Die deutsche WM-Mission in Bildern


Bittere Pille im Achtelfinale

Die deutsche Mannschaft macht sich heiß.
Die deutsche Mannschaft wollte sich bei der Weltmeisterschaft in Frankreich nicht mit der Vorrunde begnügen. Bevor es in die K.-o.-Spiele ging, fertigte die DHB-Auswahl ihre fünf Gruppengegner humorlos ab. Auch deswegen war die Hoffnung auf den großen Wurf da, ehe im Achtelfinale bereits das überraschende Aus folgen sollte. Das Turnier des amtierenden Europameisters in Bildern... © picture alliance
 
Bild 1 von 29
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun