Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Weltmeister von 2007 verlässt den hohen Norden gen Frankreich

Lederhose, Schnauzer, Titel: Kleins denkwürdige Dekade


Servus, "Mini"!

Weltmeister, Publikumsliebling, Emotionsbündel: Dominik Klein verlässt Kiel.
Im beschaulichen Miltenberg in Unterfranken ist Dominik Klein geboren, erst in seiner Wahlheimat Kiel aber hat er sich aufgemacht, die Handballwelt zu erobern. Weltmeister, Champions-League-Sieger, deutscher Meister - und viele Titel mehr. Publikumsliebling "Mini" wagt sich nun aus seinem Nest, ein Abschiedsspiel der Superlative durfte aber nicht fehlen. Eine denkwürdige Dekade in Bildern... © picture alliance, imago
 
Ganz zurück vorheriges Bild
Bild 1 von 28
Ganz vor nächstes Bild
zurück zum Artikel

27.07.16