Handball

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Steinhauser

Rechtsaußen bleibt in Mannheim

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Steinhauser

Bleibt ein Löwe: Marius Steinhauser.

Bleibt ein Löwe: Marius Steinhauser. imago

Steinhauser geht damit in seine fünfte Saison beim Tabellenführer. "Zusammen mit Patrick Groetzki verfügen wir somit auch in der kommenden Saison über ein ausgezeichnetes Duo auf Rechtsaußen", sagte Löwen-Manager Lars Lamadé.

Für den Spieler selbst, der seit 2012 in Mannheim spielt, waren die Löwen "natürlich mein erster Ansprechpartner". "Die Rhein-Neckar Region ist meine Heimat, dazu haben wir hier eine tolle Mannschaft, die sich auch außerhalb des Spielfeldes sehr gut versteht. Ich freue mich auf mindestens eine weitere Saison im Trikot der Löwen", so der Linkshänder auf der Vereinswebsite.

dpa/kon

Rhein-Neckar Löwen - Vereinsdaten
Rhein-Neckar Löwen
mehr Infos