Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.03.2016, 16:51

Rechtsaußen bleibt in Mannheim

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Steinhauser

Rechtsaußen Marius Steinhauser bleibt eine weitere Saison bei den Rhein-Neckar Löwen. Der Handball-Bundesligist hat den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen bis zum Ende der Spielzeit 2016/2017 verlängert, wie der Club am Dienstag mitteilte.

Marius Steinhauser
Bleibt ein Löwe: Marius Steinhauser.
© imago

Steinhauser geht damit in seine fünfte Saison beim Tabellenführer. "Zusammen mit Patrick Groetzki verfügen wir somit auch in der kommenden Saison über ein ausgezeichnetes Duo auf Rechtsaußen", sagte Löwen-Manager Lars Lamadé.

Für den Spieler selbst, der seit 2012 in Mannheim spielt, waren die Löwen "natürlich mein erster Ansprechpartner". "Die Rhein-Neckar Region ist meine Heimat, dazu haben wir hier eine tolle Mannschaft, die sich auch außerhalb des Spielfeldes sehr gut versteht. Ich freue mich auf mindestens eine weitere Saison im Trikot der Löwen", so der Linkshänder auf der Vereinswebsite.

dpa/kon

08.03.16
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Rhein-Neckar Löwen
Anschrift:Rhein-Neckar Löwen GmbH

Geschäftsstelle Mannheim
Mallaustraße 55
68219 Mannheim
Telefon: 0 621 - 39 19 30 0
Telefax: 0 621 - 39 19 30 20
Internet:http://www.rhein-neckar-loewen.de/