Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

02.04.2013, 18:27

Flensburg: Planungen abgeschlossen

Gustafsson bleibt in Flensburg

Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Personalplanungen für die kommende Saison vorerst abgeschlossen. Die Norddeutschen gaben am Dienstag bekannt, dass der isländische Nationalspieler Olafur Gustafsson (24) seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 verlängert hat. Nach den Verpflichtungen von Jim Gottfridsson, Hampus Wanne und Bogdan Radivojevic schafften die Flensburger damit nun auch auf der letzten vakanten Position Planungssicherheit.

- Anzeige -
Olafur Gustafsson
Er bleibt bis 2015 bei der SG: Olafur Gustafsson.
© imago Zoomansicht

Gustafsson war erst im vergangenen November zu den Flensburgern gestoßen und hatte sich danach in den Vordergrund gespielt. "Olafur hat sich in seiner Zeit bei der SG durch enormen Willen ausgezeichnet und erhebliche Fortschritte gemacht. Außerdem ist er charakterlich schon sehr stark. Er ist jung und hat noch viel Potenzial", lobte SG-Trainer Ljubomir Vranjes den Isländer.

Der 24-Jährige, der seine Stärken nicht nur in der Abwehr hat, freut sich über das Resultat: "Bei der SG zu spielen, ist mehr als nur eine Chance. Ich werde alles geben, um mich weiter zu entwickeln und eine feste Größe in der Mannschaft zu werden. Ich bin stolz und freue mich darauf, zu lernen, aber auch darauf, in der stärksten Liga der Welt zu bestehen", sagte er auf der vereinseigenen Website.

Nach den Verpflichtungen von Jim Gottfridsson, Hampus Wanne und Bogdan Radivojevic schafften die Flensburger mit Gustafssons Vertragsverlängerung nun auch auf der letzten vakanten Position im linken Rückraum Planungssicherheit. "Mit der Verpflichtung von Olafur haben wir unsere Personalplanung vorerst abgeschlossen und setzen die Verjüngung unserer SG weiter fort", erklärte SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke.

02.04.13
 
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores Live

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SDTV Zenit St. Petersburg - Kuban Krasnodar
 
17:55 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 EURO Snooker
 
18:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
- Anzeige -

- Anzeige -