Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

30.12.2012, 21:20

Bilbija verlängert vorzeitig

Minden verpflichtet Schäpsmeier

Wie GWD-Manager Horst Bredemeier am Donnerstag bekanntgab, hat Minden den Vertrag mit seinem Rückraum-Ass Nenad Bilbija (28) vor der Weltmeisterschaftspause vorzeitig um drei Jahre bis 2016 verlängert. Und noch vor dem Ende des Jahres gab der Verein den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Moritz Schäpsmeier kommt aus Magdeburg.

- Anzeige -
Moritz Schäpsmeier
Im Anflug: Moritz Schäpsmeier landet nächste Saison in Minden.
© imago Zoomansicht

Bilbija ist mit 86 Treffern Mindens bester Werfer in der aktuellen Saison. Der GWD rangiert nach 19 Spieltagen knapp vor den Abstiegsplätzen auf Platz 14 im Tableau.

"Wir sind froh, diese Personalie vom Tisch zu haben. Andere Vereine sind ebenfalls auf ihn aufmerksam geworden", kommentierte Bredemeier die Ausdehnung des Kontrakts.

Für die kommende Saison wurde von Liga-Konkurrent SC Magdeburg Moritz Schäpsmeier verpflichtet. Nach Angaben des Vereins vom Sonntag unterschrieb der 28-jährige Linkshänder einen Dreijahresvertrag bis 2016.

"Schäpsmeiers Vertrag würde in abgestufter Form auch für die zweite Liga gelten, wobei wir derzeit nicht von der zweiten Liga reden", sagte Bredemeier.

30.12.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:TSV GWD Minden
Anschrift:Turn- und Sportverein Grün-Weiß Dankersen Minden
Marienstraße 32
32427 Minden
Telefon: 05 71 - 3 00 10
Telefax: 05 71 - 3 00 12
Internet:http://www.gwd-minden.de/

- Anzeige -

- Anzeige -