Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

17.10.2011, 14:57

HBW: Kiels Ex-Manager als Berater engagiert

Genesener Derad hilft Balingen

Zwei Jahre lang war Uli Derad Geschäftsführer beim THW Kiel. Dann trat er im Juni überraschend von seinem Amt beim Rekordmeister zurück, aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen, wie es hieß. Nun kehrt er wohl in die Handball-Bundesliga zurück.

- Anzeige -
Uli Derad (re.)
Uli Derad (re.), hier noch als Manager des THW, mit dem er unter anderem deutscher Meister wurde.
© imago Zoomansicht

Laut dem Wirtschaftsmagazin Sponsors soll Derad externer Berater beim HBW Balingen-Weilstetten werden. Die Schwaben stehen momentan auf Tabellenplatz 12 und empfangen am nächsten Bundesliga-Spieltag am 23.10 den TBV Lemgo, im DHB-Pokalspiel am 26.10 ist der HSV zu Gast.

Derad selbst spielte in seiner aktiven Zeit für Frisch Auf Göppingen, den VfL Gummersbach, die TuS Nettelstedt und Bayer Dormagen. In seiner Amtszeit beim THW gewannen die Norddeutschen unter anderem die Champions League und die Deutsche Meisterschaft.

17.10.11
 
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Video

 
 
 
Video abspielen
vor 49 min.
 
 
 
 
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
 

Schlagzeilen

Livescores Live

kicker-sportmagazin

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SKYS1 X-treme
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:30 SKYS1 Fußball: DFB Pokal
 
19:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
20:10 SP1 FIFA WM
 
- Anzeige -

- Anzeige -