Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.11.2010, 11:20

Vertrag ab der kommenden Saison

Gustavsson verstärkt Magdeburg

Der SC Magdeburg bastelt bereits jetzt am Kader für die Saison 2011/2012. Der Traditionsverein verstärkt sich mit dem isländischen Nationaltorhüter Björgvin Gustavsson. Das gab der aktuelle Klub des 25-Jährigen, Kadetten Schaffhausen, am Dienstag bekannt.

Björgvin Gustavsson
Nächster Schritt in der Karriereleiter nach oben: Björgvin Gustavssonn kommt zum SCM in die Bundesliga.
© imagoZoomansicht

Gustavsson wird seinen 2011 auslaufenden Vertrag beim Schweizer Meister und Champions League-Teilnehmer nicht verlängern und zu den Bördeländern in die Bundesliga wechseln. Der Isländer will trotzdem weiterhin alles für seinen Klub geben: "Es ist noch nicht Zeit zum Danke sagen, obwohl ich bisher tolle Jahre in Schaffhausen und mit den Kadetten erleben durfte. Ich will mit meiner Mannschaft in der Meisterschaft, im Cup sowie der Champions League noch viele Erfolge holen".

Die Laufzeit des Vertages, den der Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele von 2008 beim SC Magdeburg unterschreibt, beträgt zwei Jahre.

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:SC Magdeburg
Anschrift:Sportclub Magdeburg
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg
Telefon: 03 91 - 88 68 56 10
Telefax: 03 91 - 88 68 56 20
E-Mail: handball@sc-magdeburg.de
Internet:http://www.scm-handball.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine