"Wir freuen uns, dass Bennet sich für eine Zukunft beim SCM entschieden hat", kommentierte Magdeburgs Sportlicher Leiter Steffen Stiebler die erste Personalentscheidung für die kommende Spielzeit: "Er ist Publikumsliebling und eine Integrationsfigur, die bei uns nicht wegzudenken ist."
Wiegert spielt mit Ausnahme kurzer Engagements beim Wilhelmshavener HV und dem VfL Gummersbach seit 1989 für den SC Magdeburg und wurde mit dem Klub unter anderem deutscher Meister und Champions-League-Sieger. Er absolvierte zudem fünf Länderspiele für Deutschland.
In der laufenden Saison erzielte der Spielmacher in zwölf Partien 17 Treffer für die Magdeburger, die in der Bundesliga momentan auf Rang zehn liegen.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 07:00 | SP1 | Poker |
| 07:00 | SKYS1 | Fußball: DFB Pokal |
| 07:15 | SKYBU | Fußball: Bundesliga |
| 07:50 | SP1 | Golftotal News |
| 08:30 | SKYBU | Fußball: 2. Bundesliga |