Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

14.12.2009, 16:29

Hamburg: EM-Teilnahme angeblich nicht gefährdet

Bitter muss unters Messer

Nationaltorhüter Johannes Bitter vom HSV Hamburg wird am Jahresende am Ellenbogen operiert. Die Teilnahme an der Europameisterschaft, die vom 19. bis 31. Januar 2010 in Österreich stattfinden wird, sei allerdings nicht gefährdet.

- Anzeige -
Johannes Bitter, Hamburger SV
Sein Ellenbogen schmerzt: Hamburgs Johannes Bitter wird operiert.
© imago Zoomansicht

Der "Hamburger Morgenpost" zufolge sind es freie Gelenkkörper, die dem 27-jährigen Bitter zu schaffen machen. Diese würden die Bewegungsfähigkeit des Schlussmanns einschränken und gleichzeitig Schmerzen verursachen.

Bitter stieß 2007 vom SC Magdeburg zum aktuellen Tabellenzweiten Hamburg. Den bislang größten Erfolg seiner Karriere stellt für den gebürtigen Oldenburger der Gewinn der Weltmeisterschaft 2007 mit der deutschen Nationalmannschaft dar. Im Finale gegen Polen kam der Torhüter nach der Verletzung der damaligen Nummer 1 Henning Fritz aufs Feld und trug mit wichtigen Paraden zum letztlich klaren 29:24-Sieg seiner Mannschaft bei.

14.12.09
 
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores

kicker-Sportmagazin

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SKYS1 Fußball: Italien, Serie A
 
09:00 EURO Ski Alpin
 
09:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 ARD Sportschau live
 
10:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -