Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
27.07., 10:25
"Ich habe im Moment nur schlaflose Nächte": Filip Jicha steht vor der Entscheidung seines Lebens.

Finanznöte: Jicha entscheidet sich gegen sein Herz

Paukenschlag beim deutschen Rekordmeister: Kapitän Filip Jicha wird den THW Kiel nun mit hoher Wahrscheinlichkeit in Richtung Barcelona verlassen. Viel mehr als eine neue sportliche Herausforderung lockt den tschechischen Nationalspieler das ganz große Geld. Dabei treibt den 33-Jährigen aber nicht die Habgier an, sondern bislang verborgene, große finanzielle Probleme, die Jicha und seine Familie plagen.


- Anzeige -
26.06., 22:10
CL-Nordkracher! THW trifft auf Rivale Flensburg
Treffen sich im kommenden Jahr nicht nur in der Liga: Kiels Domagoj Duvnjak (oben) und Rivale Flensburg.
Treffen sich im kommenden Jahr nicht nur in der Liga: Kiels Domagoj Duvnjak (oben) und Rivale Flensburg.

Das letzte Champions-League-Final-Four ist den deutschen Fans noch sehr präsent vor Augen, doch viel Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen bleibt nicht. Am Freitag wurden schließlich bereits die Gruppen für die kommende Saison in der Königsklasse gelost - und der neue Modus verspricht mehr Weltklasse-Handball denn je. Kiels Verantwortliche sprachen hinterher sogar von der "schwersten Gruppenphase, die der THW je absolvieren musste".


- Anzeige -
21.07., 19:40
Paul Drux
Fällt monatelang aus: Berlins Paul Drux.

Bittere Nachrichten für Paul Drux: Der Rückraumspieler fällt wegen einer schweren Schulterverletzung voraussichtlich ein halbes Jahr aus. Der Youngster von den Füchsen Berlin verpasst damit wohl auch die Europameisterschaft vom 17. bis 31. Januar in Polen.

15.07., 19:50
Greift mit dem vierten Verein nach seinem vierten CL-Titel und lehrt Konkurrenten das Fürchten: Nikola Karabatic.
Greift mit dem vierten Verein nach seinem vierten CL-Titel und lehrt Konkurrenten das Fürchten: Nikola Karabatic.

Am Dienstag ging der Transfer von Nikola Karabatic zu Paris St. Germain endgültig über die Bühne. Ein absehbarer Schlag gegen die europäische Konkurrenz und dennoch einer, der sie empfindlich ins Mark treffen könnte. Die finanzielle, katarische Urgewalt schlägt auch beim deutschen Krösus THW Kiel Wellen - und treibt den Verantwortlichen Sorgenfalten auf die Stirn. Wirkt er wieder, der Karabatic-Effekt?

14.07., 18:12
Nikola Karabatic
Unterschreibt in Paris einen Vierjahresvertrag: Nikola Karabatic.

Vor knapp zwei Wochen hatte Nikola Karabatic seinen Vertrag beim FC Barcelona aufgelöst. Ein Wechsel zu Paris Saint Germain hatte sich bereits angedeutet, nun ist er fix: Der Franzose unterschreibt bei den Hauptstädtern einen Vierjahresvertrag bis Juni 2019. Dort wird der Welthandballer mit seinem Bruder Luka zusammenspielen.

14.07., 14:27
Neu-Löwen und ihr Coach: Darko Stanic, Marco Bitz, Rafael Baena, Trainer Nikolai Jacobsen, Mikael Appelgren und Hendrik Pekeler (von links).
Neu-Löwen und ihr Coach: Darko Stanic, Marco Bitz, Rafael Baena, Trainer Nikolai Jacobsen, Mikael Appelgren und Hendrik Pekeler (von links).

Die Meisterschaft ist für die Rhein-Neckar Löwen kein realistisches Ziel. "Ich werde nie meckern über einen zweiten Platz, nicht in der besten Liga der Welt", sagte Trainer Nikolaj Jacobsen am Dienstag zum Auftakt der Vorbereitung auf die Spielzeit 2015/16 im Trainingszentrum Kronau. Der THW Kiel sei von Platz eins erneut nicht zu verdrängen.

10.07., 18:51
Nikola Karabatic
Im Mittelpunkt des Interesses in Montpellier: Welthandballer Nikola Karabatic.

Welthandballer Nikola Karabatic ist von einem Gericht in Montpellier wegen Beteiligung an einer Spielmanipulation zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Neben dem 31-Jährigen wurden 15 weitere Personen mit verschiedenen Sanktionen belegt, darunter Karabatics Bruder Luka. Die beiden französischen Nationalspieler kündigten umgehend Berufung an.

09.07., 16:17
Andreas Michelmann
Oberbürgermeister von Aschersleben - und bald DHB-Präsident? Andreas Michelmann.

Andreas Michelmann soll künftig den weltgrößten nationalen Handball-Verband führen. Die Findungskommission des Deutschen Handballbundes (DHB) hat den Oberbürgermeister von Aschersleben einstimmig als Kandidaten für die Nachfolge von Bernhard Bauer bestimmt. "Ich freue mich über das einstimmige Votum der Findungskommission, die sich zahlreiche Kandidaten angesehen hat", sagte der 55-Jährige am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

08.07., 11:39
Steffen Weinhold
Fühlt sich in Kiel sehr wohl und musste nicht lange überlegen, als das Vertragsangebot kam: Steffen Weinhold.

Erfreuliche Nachrichten für den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel: Vor dem Start in die neue Saison einigten sich die Norddeutschen mit einem der begehrtesten Linkshänder der Welt auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Steffen Weinhold verlängerte seinen langfristigen Kontrakt (Laufzeit bis Sommer 2017) um weitere drei Jahre bis zum 30. Juni 2020.

05.07., 21:09
Der Ausfall von Alexander Heib trifft den TVB 1898 Stuttgart hart.
Der Ausfall von Alexander Heib trifft den TVB 1898 Stuttgart hart.

Bundesligist TVB 1898 Stuttgart muss mehrere Monate ohne Rückraumspieler Alexander Heib auskommen. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, fällt der 28-Jährige nach einer Operation an der rechten Schulter vier bis sechs Monate aus. In der kommenden Woche steigt der Aufsteiger in die Vorbereitung für seine Premierensaison in der Bundesliga ein.


   
- Anzeige -

Schlagzeilen

Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
15.08. 00:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
- -:-
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:30 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
17:05 SDTV Ural Oblast Swerdlowsk - Zenit St. Petersburg
 
17:30 EURO Schwimmen
 
18:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -