Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
24.06., 12:54
Die Champions-League-Trophäe

THW Kiel erhält Wildcard für die Champions League

Gute Nachrichten für den THW Kiel: Der deutsche Rekordmeister darf auch in der kommenden Saison an der Champions League teilnehmen. Das Exekutiv-Komitee der Europäischen Handball-Föderation (EHF) entschied am Freitag, dass Deutschland erneut drei Startplätze für die Königsklasse erhält.


04.06., 22:52
Jan Gorr
Führte Coburg in die Handball-Bundesliga: Jan Gorr.

Der HSC 2000 Coburg ist der dritte Aufsteiger in die Handball-Bundesliga. Trotz einer 22:25-Niederlage bei HF Springe am Samstag verteidigte das Team von Trainer Jan Gorr am letzten Spieltag den dritten Platz in der 2. Bundesliga dank der besseren Tordifferenz vor der punktgleichen TSG Ludwigshafen-Friesenheim.

03.06., 11:12
Mit Leidenschaft zum Ligaverbleib: HBW-Coach Frank Bergemann.
Mit Leidenschaft zum Ligaverbleib: HBW-Coach Frank Bergemann.

Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten setzt die Zusammenarbeit mit Trainer Frank Bergemann nicht fort. Die bestätigten die "Gallier" am Freitag in einer Pressemitteilung. Erst im Januar war Bergemann für den freigestellten Markus Gaugisch zu den Schwaben gestoßen und hatte die Mannschaft unter anderem durch das sensationelle Unentschieden gegen Kiel und den Sieg im Schlüsselspiel gegen Eisenach aus dem Keller geführt.

26.05., 16:00
Dejan Manaskov
Unterschrieb bei den Löwen einen Einjahresvertrag: Dejan Manaskov.

Die Rhein-Neckar Löwen haben Dejan Manaskov vom mazedonischen Spitzenklub Vardar Skopje verpflichtet. Damit reagierte der Tabellenführer der Bundesliga am Donnerstag auf den Abgang von Linksaußen Stefan Sigurmannsson, der zum dänischen Klub Aalborg wechselt.

23.05., 14:28
Michael Kraus
Wechsel innerhalb Schwabens: Michael Kraus schließt sich Stuttgart an.

Der ehemalige Handball-Nationalspieler Michael Kraus wechselt von Frisch Auf Göppingen zum TVB Stuttgart. Der 32 Jahre alte Spielmacher bindet sich für ein Jahr an den Bundesligisten, wie der TVB am Montag mitteilte.  zum Video

17.05., 09:30
Ausverkauftes Haus, bevorstehende Meisterschaft und ein Weltrekord: Aufsteiger Erlangen begeistert.
Ausverkauftes Haus, bevorstehende Meisterschaft und ein Weltrekord: Aufsteiger Erlangen begeistert.

Die Bilanz ist eines bevorstehenden Meisters würdig: Der HC Erlangen gewann am Montagabend sein 19. Heimspiel in Serie und steht unmittelbar vor dem Titelgewinn. Durch das 33:26 über den dreimaligen deutschen Meister TUSEM Essen hat Verfolger Minden nur noch theoretische Chancen, die Mittelfranken abzufangen. Die 60 Minuten rückten allerdings schon ein wenig in den Hintergrund - für einen neuen Weltrekord.

03.05., 00:45
Steffen Weinhold
Fehlt ein paar Wochen: Kiels Nationalspieler Steffen Weinhold.

Handball-Rekordmeister THW Kiel muss in den kommenden Wochen auf Rückraumspieler Steffen Weinhold verzichten. Wie der Verein am Montag bestätigte, hat der Linkshänder einen Bruch der rechten Mittelhand erlitten und muss operiert werden.

01.05., 17:12
Die Party kann steigen: Der SC Magdeburg ist Pokalsieger 2016.
Die Party kann steigen: Der SC Magdeburg ist Pokalsieger 2016.

Der SC Magdeburg ist nach 20 Jahren wieder DHB-Pokalsieger. Im Finale gewann der Bundesliga-Zehnte gegen Cupverteidiger Flensburg-Handewitt und revanchierte sich für die Niederlage im Vorjahr. Den zum neunten Mal gescheiterten Rhein-Neckar Löwen bleibt nur der Blick nach vorn.

30.04., 18:44
Dagur Sigurdsson
Hat klare Ziele in Rio: Dagur Sigurdsson.

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat für die deutschen Handballer bei den Olympischen Spielen das Viertelfinale als Minimalziel ausgegeben. "Wir hoffen natürlich, richtig weit zu kommen, denn wir sind sicherlich als Europameister einer der Favoriten", sagte der Isländer am Samstag. Im Vortag waren in Rio den Janeiro die Vorrundengruppen ausgelost worden.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
13.07. 18:35 - -:-
 
22.07. 20:30 - -:-
 
06.08. 14:30 - -:-
 
06.08. 16:30 - -:-
 
06.08. 19:40 - -:-
 
06.08. 21:40 - -:-
 
07.08. 00:50 - -:-
 
07.08. 02:50 - -:-
 
07.08. 14:30 - -:-
 
07.08. 16:30 - -:-
 

Schlagzeilen

   

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SP1 DTM - Das Rennen
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:15 ZDF ZDF EM live
 
20:25 EURO Eurosport News
 
20:30 EURO Tennis