Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Champions League, Final Four in Köln
27.05., 20:55
Überraschungssieger, Jubeltaumel und Befreiung: Die Champions-League-Sieger seit 2000.

Vier Deutsche: Die Champions-League-Sieger seit 2000

Die Champions League im Handball ist das Beste, was Europa zu bieten hat. Am Wochenende findet zum siebten Mal das Final Four in Köln statt, dem auch der THW Kiel beiwohnt. Die Zebras haben den vierten CL-Titel im Visier. Seit der Jahrtausendwende haben die deutschen Mannschaften ohnehin aufgetrumpft - ein Überblick.

Vorschau
- -:-
 
- -:-
Freuten sich nach dem Final-Four-Einzug diebisch: Die THW-Profis wollen in Köln noch mehr.

Zebras greifen nach dem viertel CL-Titel

Kiels historische Chance - Bangen um Weinhold
Kiels Krankenakte: "Eine Mannschaft am Stock"

Zebras trotzen selten dagewesenem Verletzungspech

Kiels Krankenakte: "Eine Mannschaft am Stock"
Würde dem Ex-Klub am liebsten in Köln ein Bein stellen: Veszprems Aron Palmarsson (#14).

Zebras gehen zumindest Schwergewicht Paris aus dem Weg

Palmarsson wartet: Kiel fordert wieder Veszprem

27.05., 18:45
Löwen kurz vor dem Titel & "Quatschkopf" Sellin

Die neueste Ausgabe von "7Meter - Das Handballmagazin" wirft vor allem einen Blick auf den nach wie vor spannenden Meisterschaftskampf zwischen Tabellenführer und Favorit Rhein-Neckar Löwen sowie Verfolger Flensburg-Handewitt. Die Löwen haben allerdings die deutlich besseren Karten: Bei einem Punkt Vorsprung müssen gegen die machbaren Gegner Hannover-Burgdorf und N-Lübbecke "nur" noch Siege eingefahren werden. Neben einem Porträt von Europameister Johannes Sellin bietet die neueste Ausgabe von "7Meter" natürlich auch viele weitere Themen - zum Beispiel das bevorstehende Final Four.


17.05., 09:30
Ausverkauftes Haus, bevorstehende Meisterschaft und ein Weltrekord: Aufsteiger Erlangen begeistert.
Ausverkauftes Haus, bevorstehende Meisterschaft und ein Weltrekord: Aufsteiger Erlangen begeistert.

Die Bilanz ist eines bevorstehenden Meisters würdig: Der HC Erlangen gewann am Montagabend sein 19. Heimspiel in Serie und steht unmittelbar vor dem Titelgewinn. Durch das 33:26 über den dreimaligen deutschen Meister TUSEM Essen hat Verfolger Minden nur noch theoretische Chancen, die Mittelfranken abzufangen. Die 60 Minuten rückten allerdings schon ein wenig in den Hintergrund - für einen neuen Weltrekord.

12.05., 23:05
Und schnell weg hier: Kiels Kreisläufer Ilija Brozovic kann's nicht mit ansehen.
Und schnell weg hier: Kiels Kreisläufer Ilija Brozovic kann's nicht mit ansehen.

Nach dem letzten Wochenende rieben sich die Fans des THW Kiel schon die Hände: Während die Zebras ihre Aufgabe erfüllten, patzte Rivale Rhein-Neckar Löwen und wackelte bedenklich. Nur wenige Tage später aber scheint die Spannung im Titelkampf wie weggeblasen - das sieht auch der ehemalige Welthandballer Daniel Stephan so. Frisch Auf Göppingen trennte sich derweil von einem Weltmeister.

03.05., 00:45
Steffen Weinhold
Fehlt ein paar Wochen: Kiels Nationalspieler Steffen Weinhold.

Handball-Rekordmeister THW Kiel muss in den kommenden Wochen auf Rückraumspieler Steffen Weinhold verzichten. Wie der Verein am Montag bestätigte, hat der Linkshänder einen Bruch der rechten Mittelhand erlitten und muss operiert werden.

01.05., 17:12
Die Party kann steigen: Der SC Magdeburg ist Pokalsieger 2016.
Die Party kann steigen: Der SC Magdeburg ist Pokalsieger 2016.

Der SC Magdeburg ist nach 20 Jahren wieder DHB-Pokalsieger. Im Finale gewann der Bundesliga-Zehnte gegen Cupverteidiger Flensburg-Handewitt und revanchierte sich für die Niederlage im Vorjahr. Den zum neunten Mal gescheiterten Rhein-Neckar Löwen bleibt nur der Blick nach vorn.

30.04., 18:44
Dagur Sigurdsson
Hat klare Ziele in Rio: Dagur Sigurdsson.

Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat für die deutschen Handballer bei den Olympischen Spielen das Viertelfinale als Minimalziel ausgegeben. "Wir hoffen natürlich, richtig weit zu kommen, denn wir sind sicherlich als Europameister einer der Favoriten", sagte der Isländer am Samstag. Im Vortag waren in Rio den Janeiro die Vorrundengruppen ausgelost worden.


Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
28.05. 15:15 - -:-
 
28.05. 18:00 - -:-
 
28.05. 19:00 - -:-
 
- -:-
 
29.05. 15:00 - -:-
 
- -:-
 
29.05. 15:15
-
-:-
 
29.05. 17:15 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

   

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SDTV FK Rostov - Lokomotiv Moskau
 
23:00 EURO Springreiten
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
23:55 EURO Eurosport News