Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FrankreichFrankreich - Vereinsnews

War so mancher Auftritt in der Vorrunde noch durchwachsen und von teils fehlender Konstanz in den Leistungen geprägt, ist die Euphorie nach dem krachenden 34:22 gegen Katar im olympischen Viertelfinale zurück. Dass im Halbfinale am Freitag (20.30 Uhr MESZ) nun der amtierende Olympiasieger Frankreich wartet, ist Fluch und Segen zugleich. Die Chancen. Die Risiken. ... [weiter]
 
Auf der Höhe: Frankreich, Dänemark und Polen weiter
Bei der EM-Endrunde in Polen hatte Frankreich noch schwer enttäuscht, war in der Hauptrunde rausgeflogen. Zum Jahres-Highlight scheinen Nikola Karabatic & Co. aber topfit zu sein: Nach einer souveränen Gruppenphase ließen "Les Experts" im Viertelfinale auch Gastgeber Brasilien abblitzen (34:27). Am Freitag wartet auf den Olympiasieger von 2008 und 2012 Europameister Deutschland, das souverän Katar aus dem Turnier kegelte. Am Abend kam Dänemark weiter, die Kroatien-Bezwinger Polen fordern. ... [weiter]

FrankreichFrankreich - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Siebenmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Frankreich
Anschrift: Fédération Française de Handball
62, Rue Gabriel Péri
94250 Gentilly
France
Telefon: 00 33 - 1 - 46 15 03 55
Telefax: 00 33 - 1 - 46 15 03 60
Internet: http://www.ff-handball.org/