Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Spielbeginn: Sa. 15.06.2013 14:00, 6. Spieltag - EM-Qualifikation
Deutschland   Israel
3 Platz 4
6 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 0,33
170:151 Tore 148:179
28,33:25,17 Tore/Spiel 24,67:29,83
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Kapitän Uwe Gensheimer wird bei der Handball-WM in Frankreich kein Spiel verpassen. Zwar werde er zur Beerdigung seines Vaters nach Mannheim reisen. "Aber wann er wo und wie hinfährt, das ist keine Sportfrage, das geht auch keinen was an", sagte DHB-Vizepräsident Bob Hanning am Montag im Mannschaftshotel in Rouen und ergänzte: "Was ich sagen darf: er wird kein Spiel verpassen." ... [weiter]
 
Die deutsche WM-Mission in Bildern
Die deutsche WM-Mission in Bildern
Die deutsche WM-Mission in Bildern
Die deutsche WM-Mission in Bildern

 
DHB-Team lässt Chile keine Chance - Sorgen um Drux
Mit einer Tore-Gala haben die deutschen Handballer bei der Weltmeisterschaft in Frankreich Kurs auf das Achtelfinale genommen. Der Europameister setzte sich am Sonntag in Rouen gegen Außenseiter Chile erwartungsgemäß deutlich mit 35:14 (17:6) durch und kam zum zweiten Sieg im zweiten Spiel. Ein wenig Sorge bereitet die Verletzung von Paul Drux, wobei Trainer Dagur Sigurdsson am Abend leichte Entwarnung gab. ... [weiter]
 
WM-Aus für Luka Karabatic - Gensheimer-Abreise unklar
Rückschlag für den WM-Gastgeber: Handball-Rekordweltmeister Frankreich muss bei der weiteren Titeljagd im eigenen Land auf Kreisläufer Luka Karabatic verzichten. Wann DHB-Kapitän Uwe Gensheimer zur Beerdigung seines Vaters nach Mannheim reisen wird, ist unterdessen noch unklar. ... [weiter]
 
Ohne Bild und Ton: beIN greift in deutschen Stream ein
Die deutsche Mannschaft ist erfolgreich in ihre WM-Mission in Frankreich gestartet. Speziell in der ersten Hälfte beim 27:23-Erfolg gegen Ungarn überzeugte das DHB-Team - nur sehen konnte es in Deutschland kaum jemand. Grund: Die Live-Übertragung im Internet war während der ersten 30 Minuten massiv gestört worden. Die DKB wies in einem Statement bei Facebook die Schuld von sich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 12 8
 
2 6 0 8
 
3 6 19 6
 
4 6 -31 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun