Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Spielbeginn: Sa. 23.01.2016 20:30, Hauptrunde, 1. Spieltag - Europameisterschaft
Polen   Norwegen
4 Platz 1
4 Punkte 6
1,33 Punkte/Spiel 2,00
83:78 Tore 93:86
27,67:26,00 Tore/Spiel 31,00:28,67
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Polen - Vereinsnews

Saric kassiert nur zwei Gegentore - Sagosen sagenhaft
Der Dienstag bei der Handball-WM in Frankreich bot so manch Spektakuläres. In Gruppe A beispielsweise unterstrich Norwegen seine Rolle als Geheimfavorit, der Youngster im Team begeisterte mal wieder. Für Gastgeber Frankreich drehte ein Flensburger auf. Eine spektakuläre erste Halbzeit spielte Katar gegen Argentinien - Torhüter Danijel Saric musste nur zweimal (!) hinter sich greifen. ... [weiter]

Norwegen - Vereinsnews

Kein Deutscher im All-Star-Team - Karabatic MVP
Nach dem frühzeitigen Scheitern im Achtelfinale hat es erwartungsgemäß kein deutscher Spieler in das All-Star-Team der Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich geschafft. Die meisten Akteure in der Top-Sieben, die am Sonntagabend vom Weltverband IHF bekanntgegeben wurde, stellt Vize-Weltmeister Norwegen. Den besten Spieler natürlich der Weltmeister. ... [weiter]
 
33:26! Frankreich zum sechsten Mal Weltmeister
Frankreich wurde seiner Favoritenrolle im WM-Finale gegen Norwegen gerecht. Die Skandinavier ärgerten den Gastgeber in der ersten Hälfte, mussten sich nach der Pause aber deutlich geschlagen geben. Torhüter Vincent Gerard leitete mit seinen Paraden die Wende ein, Superstar Nikola Karabatic überragte wie gewohnt. Der Rekordweltmeister feiert seinen sechsten WM-Titel. ... [weiter]
 
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder
Ansage, Schreihals, Tanker: Die spektakulärsten WM-Bilder

 
Mahé rettet Frankreich - Norwegen bockstark!
Ohne deutsche Beteiligung gingen am Dienstag die Viertelfinals über die Bühne: Zum Auftakt bestätigte Norwegen seine bärenstarke Form, ließ Dänemark-Bezwinger Ungarn nicht den Hauch einer Chance. Durch den Halbfinal-Einzug wurde Geschichte geschrieben. Frankreich tat sich zwei Stunden später deutlich schwerer, konnte sich aber auf Kentin Mahé verlassen. Der Flensburger zeigte vom Punkt keine Nerven. ... [weiter]
 
Norwegen schafft Historisches - Ungarn geknickt
Viertelfinal-Tag in Frankreich! Zum Auftakt wollte Ungarn den Coup gegen Dänemark am liebsten auch gegen bislang bärenstarke Norweger wiederholen. Doch der Favorit setzte sich am Ende hochverdient - und zu knapp - durch, das erste WM-Halbfinale einer norwegischen Mannschaft war perfekt. Dort wartet Spanien oder Kroatien. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 6
 
2 3 12 4
 
3 3 13 4
 
4 3 5 4
 
5 3 -19 0
 
6 3 -18 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun