Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

MKB Veszprem KC - Vereinsnews

Der isländische Spielmacher Aron Palmarsson wird den deutschen Meister THW Kiel spätestens nach der kommenden Spielzeit verlassen und zum ungarischen Spitzenklub MKB Veszprem wechseln. Wie der ungarische Serienmeister bekannt gab, hat der 23-jährige Rückraumspieler einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Die Kieler bestätigten die Personalie am Donnerstag. ... [weiter]
 
Mit federnden Schritten geht Filip Jicha durchs Team-Hotel. Nichts ist mehr zu erkennen von seinem Außenbandanriss, nichts ist zu sehen von einer langen, schlauchenden Saison. "Dem Fuß geht es gut. Ich bin bereit", verkündete der Rückraumspieler. Eine Woche nach dem Gewinn des deutschen Meistertitels geht es für den Tschechen mit dem THW Kiel in einem finalen Kraftakt um die wertvollste Trophäe im Club-Handball. ... [weiter]
 
Ein Weltmeister auf Abschiedstour: Nach elf Jahren wird Christian Zeitz dem THW Kiel am Saisonende den Rücken kehren und nach Ungarn zu MKB Veszprem wechseln. "Solange ich in Kiel bin, werde ich alles für diesen Verein machen", meint Zeitz: "Ich habe noch einiges mit dem THW vor." Zum Beispiel beim Final-Four-Turnier der Champions League Anfang Juni in Köln. Dort könnte er mit den Kielern auf seinen neuen Arbeitgeber treffen. ... [weiter]
- Anzeige -

MKB Veszprem KC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Siebenmeterschießen.
29.07.14
 
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: MKB Veszprem KC
 
- Anzeige -