Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Spielinfos

Anstoß: Do. 19.02.2015 19:30, Vorrunde, 10. Spieltag - Champions League
THW Kiel   Brest HC Meschkow
1 Platz 5
18 Punkte 6
1,80 Punkte/Spiel 0,60
322:259 Tore 267:293
32,20:25,90 Tore/Spiel 26,70:29,30
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

THW Kiel - Vereinsnews

THW im kicker-Check: Gislasons tiefe Talentgrube
Diese Rolle kennen sie in Kiel eigentlich gar nicht mehr: Der deutsche Rekordmeister blieb in der abgelaufenen Spielzeit erstmals seit 13 Jahren wieder ohne Titel, aus dem ewigen Gejagten wurde also ein Jäger. Dieses Bild lässt sich perfekt mit der Transferpolitik der Zebras vereinbaren. Hungrig sind sie die jungen Wilden, die laut ihrem Trainer gerne von Aron Palmarsson (26) angeleitet werden dürften. Die große Saison-Vorschau. ... [weiter]
 
Die Meisterfrage: Das sagen die 18 Bundesliga-Trainer
Die Meisterfrage: Das sagen die 18 Bundesliga-Trainer
Die Meisterfrage: Das sagen die 18 Bundesliga-Trainer
Die Meisterfrage: Das sagen die 18 Bundesliga-Trainer

 
Diese fünf Regeln verändern den Handball
Seit dem 1. Juli 2016 gelten die vom Weltverband IHF im vergangenen Oktober ausgearbeiteten Regeländerungen. Die Olympischen Spiele waren also als erstes betroffen, Bundestrainer Dagur Sigurdsson habe sich im Vorfeld "tausende Gedanken" gemacht. Zurücklehnen konnten sich dagegen die Vereinstrainer, was nichtsdestotrotz THW-Coach Alfred Gislason auf den Plan rief, der von "einer Sabotage an unserer Sportart" wissen wollte. Auch Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar übte früh harsche Kritik. ... [weiter]
 
Von Klein bis Szilagyi: Diese Bundesliga-Stars werden fehlen
Von Klein bis Szilagyi: Diese Bundesliga-Stars werden fehlen
Von Klein bis Szilagyi: Diese Bundesliga-Stars werden fehlen
Von Klein bis Szilagyi: Diese Bundesliga-Stars werden fehlen

 
Paukenschlag im hohen Norden: Christian Zeitz (35) spielt wieder für den THW Kiel! Der deutsche Rekordmeister gab am Mittwochmittag bekannt, dass der Linkshänder bereits den obligatorischen Medizincheck bestanden und bei den Zebras einen Zweijahresvertrag erhalten hat. "Die vergangene Spielzeit hat gezeigt, dass wir uns noch breiter als bisher aufstellen müssen", erklärte THW-Coach Alfred Gislason. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 63 18
 
2 10 31 12
 
3 10 -7 12
 
4 10 0 9
 
5 10 -26 6
 
6 10 -61 3