Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
KS Vive Kielce

KS Vive Kielce

32
:
27

Halbzeitstand
14:11
Hinspiel: 25:26
Nach Hin- & Rückspiel: 57:53
SC Pick Szeged

SC Pick Szeged


Spielinfos

Anstoß: So. 24.03.2013 17:00, Achtelfinale - Champions League
KS Vive Kielce   SC Pick Szeged
BILANZ
4 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KS Vive KielceKS Vive Kielce - Vereinsnews

Zebra-Tränen, das perfekte Jahr und ein episches Endspiel
Zebra-Tränen, das perfekte Jahr und ein episches Endspiel
Zebra-Tränen, das perfekte Jahr und ein episches Endspiel
Zebra-Tränen, das perfekte Jahr und ein episches Endspiel

 
Episches Finale: Reichmann setzt sich die Krone auf
Es waren verrückte Szenen, die sich nach Schlusspfiff abspielten. Aguinagalde schnappte sich nach dem entscheidenden Siebenmeter die Kugel und rannte in die Fankurve, Europameister Reichmann nutzte seine unglaubliche Sprungkraft und jubelte auf dem Querbalken. Kielce ist zum ersten Mal überhaupt Champions-League-Sieger - weil man in der letzten Viertelstunde einen Neun-Tore-Rückstand aufholte! ... [weiter]
 
Kielce kegelt Krösus Paris sensationell raus
Es ist kein Geheimnis, dass Gönner Nasser Al-Khelaifi nicht viel weniger als den Champions-League-Titel von Paris St. Germain erwartet. In diesem Jahr schaffte die Mannschaft von Trainer Noka Serdarusic zumindest den Einzug ins Final Four - wurde der leichten Favoritenrolle aber schon im Halbfinale nicht gerecht. Die Franzosen scheiterten an Kielce (26:28), das mit Europameister Tobias Reichmann erstmals ins CL-Finale vordrang. ... [weiter]
 
Palmarsson wartet: Kiel fordert wieder Veszprem
Die Schmach, dass keine deutsche Mannschaft beim Champions League Final Four in Köln dabei gewesen wäre, hat der THW Kiel erfolgreich abgewendet. Nun will der Rekordmeister aber mehr: Die Auslosung am Dienstagmittag ergab, dass die Zebras zwar dem wohl größten Brocken Paris (trifft auf Flensburg-Bezwinger Kielce) aus dem Weg gehen, der verbleibende Vertreter Veszprem ist aber kein Wunschlos. Im letzten Jahr war bei den Ungarn Endstation. ... [weiter]
30.06.16