Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

HBW Balingen-Weilstetten

 - 

THW Kiel

 
HBW Balingen-Weilstetten

22:34(6:16)

THW Kiel
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.11.2012 20:15, 12. Spieltag - Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten   THW Kiel
12 Platz 2
9 Punkte 23
0,75 Punkte/Spiel 1,92
324:354 Tore 409:309
27,00:29,50 Tore/Spiel 34,08:25,75
BILANZ
2 Siege 16
0 Unentschieden 0
16 Niederlagen 2
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

HBW Balingen-WeilstettenHBW Balingen-Weilstetten - Vereinsnews

Erlangen überrascht gegen den HSV
Der HSV Hamburg hat bei Aufsteiger HC Erlangen überraschend Federn gelassen. Die Hanseaten verloren am Mittwochabend in Nürnberg mit 31:34 (16:16) und vergeigten damit die Generalprobe für das Viertelfinal-Rückspiel im EHF-Pokal am Sonntag gegen Eskilstuna. Überdies besiegte Balingen im Kampf gegen den Abstieg Friesenheim, Magdeburg gewann gegen Melsungen. ... [weiter]
 
Balingen muss bis Saisonende auf Theuerkauf verzichten
Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten muss bis zum Saisonende ohne Christoph Theuerkauf auskommen. Die Schulterverletzung des 30-Jährigen habe sich als dermaßen schwerwiegend herausgestellt, dass eine Operation unumgänglich sei, teilte der Verein am Montag mit. ... [weiter]

THW KielTHW Kiel - Vereinsnews

Maltafieber: Saison-Aus für THW-Keeper Sjöstrand
Torwart Johan Sjöstrand vom THW Kiel wird für den Handball-Meister wohl kein Spiel mehr bestreiten. "Dafür ist der Muskelverlust zum jetzigen Zeitpunkt schon zu hoch", sagte Mannschaftsarzt Detlev Brandecker den "Kieler Nachrichten". Der Schwede hütet seit vier Wochen mit Fieber das Bett und hat seither sieben Kilogramm abgenommen. ... [weiter]
 
THW Kiel behauptet die Tabellenführung
Der THW Kiel ist weiter Spitzenreiter in der Handball-Bundesliga. Der Titelverteidiger gewann am Mittwoch das Top-Spiel beim Tabellenvierten SC Magdeburg mit 32:26 (17:12). Durch den Erfolg blieben die Kieler an der Tabellenspitze vor den Rhein-Neckar Löwen und feierten zudem eine gelungene Generalprobe für die Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League am Sonntag bei Pick Szeged. ... [weiter]
 
Remis im Gipfel: Kiel gibt den Sieg aus der Hand
Im Topspiel sah der THW Kiel gegen die Rhein-Neckar Löwen schon wie der sichere Sieger aus, doch am Ende kam alles anders. Die Zebras gaben in der Schlussphase eine Drei-Tore-Führung aus der Hand und mussten sich deshalb mit einem Remis abfinden. Für das Meisterschaftsrennen heißt das: Erster und Zweiter werden sich weiterhin ein auf Kante genähtes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Jubeln durften auch der HSV Hamburg und die SG Flensburg-Handewitt. ... [weiter]
 
Kiel vs. Löwen:
Der Handball-Gipfel zwischen Meister THW Kiel und Vize Rhein-Neckar Löwen ist für Thorsten Storm kein Spiel wie jedes andere. Aber es ist auch kein Duell, das den Kiel-Manager unruhig schlafen lässt. "Für mich zählt im Moment nur der THW", sagt Storm, der im Herbst 2014 zurückkehrte. In den sieben Jahren zuvor formte er die Löwen zu einer Top-Adresse. "Ich habe in Mannheim eine intensive Zeit verlebt, mein Sohn ist in Heidelberg geboren", betont er. ... [weiter]
 
Lundström kehrt zum THW Kiel zurück
Handball-Rekordmeister THW Kiel holt den schwedischen Linksaußen Henrik Lundström zurück. Der 35-Jährige soll nach dem Kreuzbandriss von Dominik Klein aushelfen. Lundström spielte zuletzt drei Jahre bei Redbergslids Göteborg, hatte seine Karriere bei dem schwedischen Erstligisten im vergangenen Jahr schon beendet und nun als Sportlicher Leiter gearbeitet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
19.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 54 24:0
 
2 12 100 23:1
 
3 12 22 18:6
 
4 12 26 17:7
 
5 12 23 16:8
 
6 12 -2 15:9
 
7 11 58 14:8
 
8 11 17 13:9
 
9 12 12 12:12
 
10 12 9 12:12
 
11 12 -1 9:15
 
12 12 -30 9:15
 
13 12 -33 8:16
 
14 12 -46 8:16
 
15 12 -20 6:18
 
16 12 -27 5:19
 
17 12 -65 5:19
 
18 12 -97 0:24
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -