DFB-Pokal

Wer zieht die Bayern? Lichtlein lost Pokal-Viertelfinale aus

Handball-Nationaltorwart spielt Glücksfee

Wer zieht die Bayern? Lichtlein lost Pokal-Viertelfinale aus

Ausflug zum Fußball: Carsten Lichtlein lost das Pokal-Viertelfinale aus.

Ausflug zum Fußball: Carsten Lichtlein lost das Pokal-Viertelfinale aus. imago

Die Auslosung findet im Anschluss an die letzten Achtelfinalduelle im ARD-Sportschau-Club live aus dem Revuepalast Ruhr in Herten statt.

Carsten Lichtlein hat bisher 201 Länderspiele bestritten und steht als Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft . Gemeinsam mit dem Team von Trainer Dagur Sigurdsson spielt er ab dem 15. Januar 2016 bei der EM in Polen.

Weiterer Gast bei der Auslosung ist RB Leipzigs Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick. Er war mit seinem Team in der 2. Runde überraschend beim Regionalligisten SpVgg Unterhaching gescheitert, der seinerseits am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen ausschied. Neben Bayer 04 zogen am Dienstag auch der FC Bayern, Werder Bremen und der 1. FC Heidenheim in die Runde der letzten Acht ein.

aho/sid

Spieltagsbilder Achtelfinale 2015/16