Handball

Melsungen muss ohne Vuckovic auskommen

Sorgen hat auch der TSV Hannover-Burgdorf

Melsungen muss ohne Vuckovic auskommen

Zwangspause: Nenad Vuckovic muss verletzungsbedingt demnächst pausieren.

Zwangspause: Nenad Vuckovic muss verletzungsbedingt demnächst pausieren. imago

Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Freitag. Vuckovic fehlt dem Tabellenzweiten damit auf jeden Fall am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen den HSV Hamburg. Im Hessen-Derby am 11. Dezember bei der HSG Wetzlar hofft der Routinier auf ein Comeback. "Wenn alles gut verläuft und ich keine Schmerzen mehr habe, könnte es vielleicht klappen", sagte Vuckovic.

Verletzungssorgen auch beim TSV Hannover-Burgdorf

Verletzungssorgen hat auch der TSV Hannover-Burgdorf: Rückraumspieler Csaba Szücs erlitt in den Schlusssekunden des Spiels beim SC Magdeburg einen Außenbandriss im Knöchel und wird daher vier bis sechs Wochen ausfallen. "Die Verletzung ist sehr ärgerlich, weil sie so kurz vor dem Spielende passiert ist. Er hat in den letzten Wochen sehr gut gespielt und in vielen Bereichen gute Qualität in unser Spiel gebracht", sagte Trainer Jens Bürkle über den Ausfall.

dpa/drm