Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.08.2012, 17:58

56-Jähriger verlängert Kontrakt bei den Schwaben bis 2015

Petkovic bleibt Göppinger Coach

Frisch Auf Göppingen wird auch weiterhin den bewährten Weg in Sachen Trainerbesetzung gehen. Der Vertrag von Erfolgstrainer Velimir Petkovic wurde wenige Tage vor Saisonbeginn vorzeitig um zwei Jahre bis 2015 verlängert. Der 56-Jährige betreut das Team aus Baden-Württemberg bereits seit acht Jahren, größte Erfolge waren die Siege im EHF-Pokal in den vergangenen beiden Spielzeiten.

- Anzeige -
Velimir Petkovic
Hängt noch zwei Jahre dran: Velimir Petkovic bleibt bis 2015 Trainer von Frisch Auf Göppingen.
© imago Zoomansicht

Die Göppinger haben sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt, in der Saison 2010/11 erreichten die Schwaben in der HBL mit dem fünften Platz eine Topplatzierung. In der vergangenen Spielzeit belegte Frisch Auf den achten Platz.

"Die Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde in konstruktiven Gesprächen und freundschaftlicher Atmosphäre zusammen mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Ulrich Weiss beschlossen", erklärte Geschäftsführer Gerd Hofele auf der Vereinswebsite. "Trainer Velimir Petkovic und die Vereinsführung von Frisch Auf haben die gleichen Ziele für die kommenden Jahre und freuen sich darauf, mit der ebenfalls sehr ehrgeizigen Frisch Auf-Mannschaft an deren Umsetzung zu arbeiten."

Göppingen trifft im ersten Saisonspiel am Sonntag auf die Rhein-Neckar Löwen.

21.08.12
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

- Anzeige -