Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Fabio Alexandre
Nachname: da Silva Coentrao
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 11.03.1988
Größe: 179
Gewicht (kg): 66
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 52 für Portugal
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
FC Rio Ave
01.07.2007 - 31.12.2007
Benfica Lissabon
01.01.2008 - 30.06.2008
Nacional Funchal
01.07.2008 - 31.12.2008
Real Saragossa
01.01.2009 - 30.06.2009
FC Rio Ave
01.07.2009 - 30.06.2011
Benfica Lissabon
06.07.2011 - 25.08.2015
Real Madrid
Ligaspiele: 55
Tore: 1
26.08.2015 - 30.06.2016
AS Monaco
01.07.2016 - 04.07.2017
Real Madrid
Ligaspiele: 3
05.07.2017 - 30.06.2018
Sporting Lissabon

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:4 (0:3) 4,0 - - - - - 65. - - -

News und Hintergründe

Real stimmt der Coentrao-Leihe zu
Real Madrid und Sporting Lissabon haben sich am Mittwoch darauf geeinigt, dass Fabio Coentrao (29) für ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 in seine portugiesische Heimat verliehen wird. Der Linksverteidiger spielte bei den Königlichen zuletzt kaum noch eine Rolle, mit der nahenden Ankunft von Atleticos Theo (19) wäre Coentraos Einsatzzeit wohl gen null tendiert. An Stammlinksverteidiger Marcelo, der bei Coach Zinedine Zidane gesetzt war, führte ohnehin kein Weg vorbei. In Lissabon will Coentrao endlich wieder mehr Spielpraxis sammeln. In der vergangenen Saison kam der Linksfuß lediglich auf drei Ligaeinsätze (eine Vorlage). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Coentrao kurz vor Wechsel zu Sporting
Fabio Coentrao (29) verlässt im Sommer Real Madrid - auch sein Ziel ist nun fast offiziell. Mit Bildnachweis berichtet die vereinsahe "Marca" am Dienstag, dass sich der Portugiese zum Medizincheck bei Sporting Lissabon eingefunden hat. Bei den Königlichen hat Coentrao eigentlich noch Vertrag bis 2019, ist aber ob seiner Perspektivlosigkeit bei den Blancos wechselwillig. Für den Linksfuß wird in jedem Fall eine Ablöse fällig. In der abgelaufenen Spielzeit kam Coentrao zu nur sechs Pflichtspielen (dreimal in der Liga, zweimal in der CL, einmal in der Copa del Rey) für Real. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
06:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
06:15 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:25 SDTV NAC Breda - Ajax Amsterdam
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine