Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antoine
Nachname: Griezmann
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.03.1991
Größe: 176
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 34 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
UF Macon
01.07.2005 - 30.06.2014
Real Sociedad San Sebastian
01.07.2014 - 30.06.2017
Atletico Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 5/3 2,83 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 5:2 (3:0) - - - - 82. - - - -
 
3 A 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - 79. - - -
 
4 H 2:0 (0:0) - - - - 62. - - - -
 
5 H 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres. Der Portugiese freute sich sichtlich über die persönliche Auszeichnung, die nach CL- und EM-Triumph das i-Tüpfelchen für den Star von Real Madrid darstellt. "Ich bin so stolz", sagte "CR7" und verteilte zugleich ein Lob an seinen Nachbarn in Madrid: "Griezmann hätte diese Auszeichnung auch verdient gehabt. Aber er hatte das Pech, gleich zwei Endspiele zu verlieren." ... [zum Video]
 
Cristiano Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres
Nach seiner fantastischen Saison hatten die wenigsten damit gerechnet, dass es anders kommen könnte: Cristiano Ronaldo (31) ist Europas Fußballer des Jahres. Der amtierende Champions-League-Sieger und Europameister setzte sich bei der von der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker durchgeführten Wahl vor seinen Konkurrenten Gareth Bale und Antoine Griezmann durch. ... [weiter]
 
Bale, CR7, Griezmann: Drei Kandidaten, vier Fragen
Es ist wieder soweit: Die UEFA sucht im Verbund mit der ESM (European Sports Media) unter Federführung des kicker Europas Fußballer des Jahres 2016. Im engsten Kreis finden sich Gareth Bale, Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo wieder - auf Klubebene und bei den Nationalmannschaften prägende Figuren in der vergangenen Saison. Warum Bale die Kollegen lobt, warum es Griezmann verdient hat und warum es das beste Jahr für CR7 war. Drei Kandidaten, vier Fragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SDTV Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol
 
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
23:00 SKYS1 Beach-Volleyball
 
23:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
23:45 SKYBU Fußball: Bundesliga