Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mathieu
Nachname: Valbuena
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 28.09.1984
Größe: 167
Gewicht (kg): 58
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 52 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1990 - 30.06.1993
ES Blanquefort
01.07.1993 - 30.06.2003
Girondins Bordeaux
01.07.2003 - 30.06.2004
Langon Castets en Dorthe
01.07.2004 - 30.06.2006
FC Libourne St.-Seurin
01.07.2006 - 31.07.2014
Olympique Marseille
02.08.2014 - 10.08.2015
Dynamo Moskau
11.08.2015 - 30.06.2017
Olympique Lyon

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 4/4 2,63 1 0/0 3 4 0 4 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - 78. - - -
 
2 A 5:2 (3:0) 1,5 1 - 1 2 - 82. - - -
 
4 H 2:0 (0:0) 3,0 - - 2 2 - 90. - - -
 
5 H 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - 85. - - -

News und Hintergründe

Sexvideo-Affäre: Benzema fühlt sich unschuldig
In der Sexvideo-Affäre, die den französischen Fußball seit Wochen in Atem hält, hat sich nun Karim Benzema geäußert. "Ich fühle mich unschuldig", sagte der Real-Profi. Benzema wird vorgeworfen, bei der Erpressung seines Nationalelfkollegen Mathieu Valbuena mittels eines Sexvideos beteiligt zu sein. Laut Valbuena habe ihn Benzema mit den Worten 'Es ist notwendig, dass du zahlst', unter Druck gesetzt. Mit der Zahlung von 150.000 Euro sollte Valbuena die Veröffentlichung des Videos, das ihn und seine Freundin zeigt und sich im Besitz eines Freundes von Benzema befindet, verhindern. Benzema gibt zu, von der Existenz des Videos gewusst zu haben, verneint aber einen Erpressungsversuch: "Wir haben nie über Geld oder ähnliches geredet", sagte Benzema. ... [zum Video]
 
Sexvideo-Affäre - Anklageverfahren gegen Benzema
Karim Benzema bleibt Teil der Affäre um die Sexvideo-Erpressung seines französischen Nationalelfkollegen Mathieu Valbuena. Der Stürmerstar von Real Madrid gilt nun sogar als Verdächtiger - theoretisch droht ihm damit eine Haftstrafe. Er selbst bestreitet die Vorwürfe. ... [zum Video]
 
Erpressung mit Sextape - Benzema muss aussagen
Frankreichs Nationalspieler Karim Benzema musste im Zusammenhang mit der Sexvideo-Affäre um seinen Nationalelf-Kollegen Mathieu Valbuena aussagen. Eine der Kernfragen: Wusste der Real-Star von der Erpressung Valbuenas? War er gar Mittelsmann für die Entführer? ... [zum Video]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:55 SDTV AF Chapecoense (BRA) - CA Independiente (ARG)
 
08:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 EURO Skispringen
 
09:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:30 SKYS2 Golf: European Tour