Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mamadou
Nachname: Sakho
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.02.1990
Größe: 187
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 28 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2002
FC Paris
01.07.2002 - 30.08.2013
Paris St. Germain
31.08.2013 - 30.01.2017
FC Liverpool
Ligaspiele: 56
Tore: 2
31.01.2017 - 30.06.2017
Crystal Palace
Ligaspiele: 8
01.07.2017 - 31.08.2017
FC Liverpool
01.09.2017 - 30.06.2018
Crystal Palace
Ligaspiele: 10
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 4/4 3,63 0 0/0 0 0 0 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 5:2 (3:0) 3,0 - - - - - 66. - - -
 
3 A 0:0 (0:0) 4,5 - - - - - 61. - - -
 
5 H 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - 71. - - -

News und Hintergründe

Sakho kehrt zu Crystal Palace zurück
In letzter Minute hat auch Crystal Palace noch einen Deal abgewickelt und Mamadou Sakho vom FC Liverpool verpflichtet. Zuletzt hatten die Reds ein Angebot noch abgelehnt, schlugen dann aber bei rund 26 Millionen Euro ein. Der Verteidiger war zuletzt bereits an Crystal Palace ausgeliehen und freut sich jetzt darüber, fest unter Vertrag zu stehen. Der 27-Jährige erhielt einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakho verlässt Liverpool Richtung Crystal Palace
Von Trainer Jürgen Klopp wurde er nicht mehr berücksichtigt, nun erfolgte der erwartete Absprung: Am "Deadline Day" wurde der Wechsel von Mamadou Sakho von Liverpool zu Crystal Palace vollzogen. Der Verteidiger, der 2013 von Paris Saint-Germain zu den Reds gekommen war, wird zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Klopp aussortiert: Wechselt Sakho zu Palace?
Mamadou Sakho ist beim FC Liverpool in Ungnade gefallen, spielt unter Jürgen Klopp keine Rolle mehr, obwohl die Reds in der Abwehr durchaus Bedarf hätten. Wechselt der Franzose innerhalb der Premier League? Englischen Medienberichten zufolge soll Abstiegskandidat Crystal Palace interessiert sein. Die Londoner sollen demnach bereit sein, die von den Reds geforderten knapp 24 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
16.12. 07:35 - -:- (-:-)
 
16.12. 08:30 - -:- (-:-)
 
16.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
16.12. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.12. 11:15 - -:- (-:-)
 
16.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.12. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:10 SDTV Queens Park Rangers - Leeds United
 
04:45 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
05:00 SKYS1 Fußball
 
05:30 SKYS1 Fußball
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine