Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Hugo
Nachname: Lloris
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 26.12.1986
Größe: 188
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 82 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.1997
CEDAC de Cimiez
01.07.1997 - 30.06.2008
OGC Nizza
01.07.2008 - 30.08.2012
Olympique Lyon
31.08.2012 - 30.06.2017
Tottenham Hotspur

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 5/5 3,10 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 5:2 (3:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
3 A 0:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
4 H 2:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
5 H 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Mit mächtig viel Selbstvertrauen geht Frankreich nach dem 2:0 im Halbfinale gegen Weltmeister Deutschland in das Finale am Sonntagabend gegen Portugal (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Einen "Anti-Ronaldo-Plan" hat Trainer Didier Deschamps zwar nicht, aber gerade er weiß, wie man ein großes Turnier zu Hause gewinnt. "Die Spieler kennen meine Geschichte", sagte Deschamps am Samstag, zu viel Bedeutung misst er seiner Erfolgs-Vita jedoch nicht bei. ... [weiter]
 
Lloris:
Das fünfte große Endspiel, der vierte große Triumph? "Wir haben das große Verlangen nach dem Titel", erklärte Torwart Hugo Lloris, der mit einer starken Leistung gegen Deutschland einer der Garanten war, dass Frankreich im Finale der Europameisterschaft am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Portugal nach dem Pokal greift. Der Gastgeber ist "hungrig", von Cristiano Ronaldo will sich die Equipe Tricolore aber nicht den Appetit verderben lassen. ... [weiter]
 
Deschamps:
Mit einem breiten Grinsen verließ Didier Deschamps die Pressekonferenz im Stade Velodrome von Marseille. Er habe seit dem Island-Spiel genug Zeit zum Nachdenken gehabt, meinte Frankreichs Nationaltrainer nur vielsagend vor dem Halbfinale gegen Deutschland zu seiner Aufstellung und Taktik. "Ich denke jetzt nicht mehr darüber nach. Aber es bleibt geheim bis zum Donnerstag", verabschiedete sich Deschamps und entschwand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:40 SDTV Fluminense - Corinthians
 
03:00 EURO Tennis
 
03:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:45 SDTV Newcastle United - Brighton and Hove Albion