Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Izet
Nachname: Hajrovic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 04.08.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga38/2
Nation:
 Schweiz  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 24 für Bosnien-Herzegowina | 1 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.1999
FC Birr
01.07.1999 - 30.06.2000
FC Windisch
01.07.2000 - 31.12.2013
Grasshopper Club Zürich
08.01.2014 - 30.06.2014
Galatasaray Istanbul
01.07.2014 - 30.08.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 19
Tore: 1
30.08.2015 - 30.06.2016
SD Eibar
Ligaspiele: 7
01.07.2016 - 30.01.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 19
Tore: 1
31.01.2018 - 30.06.2019
Dinamo Zagreb

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 71. - - -
 
2 A 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - 57. - - -

News und Hintergründe

Hajrovic wechselt nach Zagreb
Izet Hajrovic verlässt den SV Werder Bremen und schließt sich Dinamo Zagreb an. Der Außenbahnspieler kam bei den Norddeutschen, auch aufgrund seiner langen Verletzung, nicht wirklich zum Zug. Nun beginnt für ihn bei den Kroaten ein neues Kapitel. "Izet hatte durch seine lange Verletzung keine einfache Zeit. Dennoch haben wir ihn immer als hochprofessionellen Fußballer zu schätzen gelernt", erklärte Frank Baumann, Bremens Geschäftsführer Sport. Der Bosnier steht seit 2014 beim SVW unter Vertrag - 2015/16 wurde er nach Eibar ausgeliehen - der Offensivmann kam in der Bundesligs auf 38 Einsätze (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Werder-Abschied naht: Hajrovic trifft sich mit anderem Klub
Izet Hajrovic (26) könnte Werder Bremen noch im Januar verlassen. Am Mittwoch nimmt der bosnische Nationalspieler nicht am Mannschaftstraining teil - er darf sich um seine sportliche Zukunft kümmern. "Wir haben Izet die Möglichkeit gegeben, sich mit einem interessierten Verein zu treffen und Gespräche zu führen", so Frank Baumann, Werders Geschäftsführer Sport, auf der Klubwebsite. Hajrovics Vertrag läuft am Saisonende aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:15 SDTV VVV-Venlo - Ajax Amsterdam
 
04:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
05:00 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine