Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Izet
Nachname: Hajrovic
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 04.08.1991
Größe: 177
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga38/2
Nation:
 Schweiz  Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 24 für Bosnien-Herzegowina | 1 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.1999
FC Birr
01.07.1999 - 30.06.2000
FC Windisch
01.07.2000 - 31.12.2013
Grasshopper Club Zürich
08.01.2014 - 30.06.2014
Galatasaray Istanbul
01.07.2014 - 30.08.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 19
Tore: 1
30.08.2015 - 30.06.2016
SD Eibar
Ligaspiele: 7
01.07.2016 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 19
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2014

Spieler-Statistik 2014

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:2 (0:1) 4,0 - - - - - 71. - - -
 
2 A 0:1 (0:1) 4,0 - - - - - 57. - - -

News und Hintergründe

Verstärkung? Baumann strahlt Zuversicht aus
Genki Haraguchi also wird es nicht. Dass der künftige Düsseldorfer auch auf der Liste jener Spieler stand, mit denen sich Werder Bremen beschäftigt (hat), dementiert Manager Frank Baumann zwar nicht. Doch eine heiße Spur war der Japaner offenbar nie. Mit Nachdruck verfolgt Baumann andere Optionen, um bis zum Transferschluss kommende Woche noch die gewünschte Offensiv-Verstärkung an Land zu ziehen: "Es gibt ein paar Spieler, die für uns interessant sind. Wir wollen etwas tun und klären, was machbar ist." ... [weiter]
 
Kohfeldt: Platz 17 als Freund und Helfer
Drei Siege aus den letzten vier Partien, jüngst sogar ein 2:1 in Dortmund - die Aufwärtsentwicklung des SV Werder unter Neu-Trainer Florian Kohfeldt ist rasant. Am Tabellenbild lässt sich das aber bislang nicht ablesen: Bremen ist weiterhin Vorletzter. "Dieser Tabellenstand ist grundsätzlich natürlich immer frustrierend", sagt Kohfeldt dazu. Zugleich erklärt der Fußballlehrer aber auch, warum er über diese Form der Stagnation gar nicht so unglücklich ist und warum er Platz 17 tatsächlich sogar als seinen Freund und Helfer empfindet. ... [weiter]
 
Kohfeldt lässt tief blicken
Gute Nachrichten vor Werders nächstem Schlüsselspiel gegen den VfB Stuttgart: Thomas Delaney, der zuletzt wegen einer Zehenverletzung zwei Tage kürzertrat, "wird definitiv fit sein", bekräftigte Trainer Florian Kohfeldt auf der obligatorischen Pressekonferenz am Donnerstag. Ansonsten wurde viel über Selbstverständlichkeiten gesprochen. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:15 SDTV scooore! Eredivisie
 
19:15 SP1 Eishockey Live - DEL
 
19:40 EURO Eurosport News
 
19:45 SDTV Transfermarkt TV
 
19:50 EURO Ski alpin: Weltcup
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine