Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Deutschland - Vereinsnews

Peru kommt: DFB terminiert letztes Länderspiel 2018
Der DFB hat den letzten Nationalmannschaftstermin für das Jahr 2018 festgezurrt: Anfang September wird die deutsche Auswahl in Sinsheim gegen Peru antreten. Damit ist der letzte offene Länderspieltermin des Jahres fixiert. ... [weiter]
 
Salihamidzic: Klose wird zu den Bayern zurückkehren
Miroslav Klose wird zum FC Bayern München zurückkehren. Beim deutschen Rekordmeister soll der 39-Jähruge die U-17-Auwahl betreuen. Wie FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Pokalhalbfinale am Dienstagabend in Leverkusen bestätigte, befinden sich beide Parteien in "sehr guten Gesprächen" über eine Zusammenarbeit ab kommender Saison. ... [weiter]
 
Klinsmann:
Er gilt als Vater des Sommermärchens 2006. Sein Co-Trainer war damals Joachim Löw. "Er ist er selbst geblieben und will trotzdem vorankommen", sagt Jürgen Klinsmann im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) über seinen ehemaligen Weggefährten beim DFB - und spricht zudem sowohl über Löws Zukunft als auch seine eigene. ... [weiter]
 
Manuel Neuer nähert sich dem Comeback! Am Donnerstag trainierte der Torwart des FC Bayern erstmals wieder mit dem Ball. ... [weiter]
 
Sky sichert sich Rechte an 25 WM-Spielen
Fernsehzuschauer in Deutschland werden die WM 2018 nicht nur bei den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ARD und ZDF sehen können. Wie am Mittwoch bekannt wurde, hat sich auch Sky die Rechte an 25 Partien gesichert. Der Bezahlsender wird ausgewählte Spiele dabei exklusiv in hoher Auflösung zeigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:20 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
12:30 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine