Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Deutschland - Vereinsnews

Löw:
Joachim Löw nahm sich Zeit: Der Bundestrainer äußerte sich beim Besuch in der kicker-Zentrale in Nürnberg ausführlich zu den aktuellen Themen, sprach über Götze, Draxler, Werner, Lahm und Müller (großes Interview in der aktuellen Montagausgabe). Und ein ganz klares Ziel formulierte Löw auch: "Wir möchten 2018 den Titel gewinnen", sagte Löw mit Blick auf die WM in Russland. Es ist nicht der einzige Titel, den Löw mit der Nationalmannschaft noch anpeilt. ... [zum Video]
 
Löw:
Für Joachim Löw bleibt Weltmeister Mario Götze eine feste Größe in der Nationalmannschaft. Das betonte der Bundestrainer beim Besuch der kicker-Redaktion in Nürnberg. "Auch wenn er im Klub nicht in der Verfassung ist, weiß ich, was er bei uns leisten kann", sagte Löw über den Dortmunder und stellte die Fähigkeiten des Final-Torschützen von Rio 2014 heraus. ... [weiter]
 
Diese 18 Städte wollen bei der EM 2024 dabei sein
Mit zehn Standorten wird sich der DFB für die EM 2024 bewerben - 18 haben bis zum heutigen Freitag fristgerecht ihre unverbindliche Interessensbekundung hinterlegt. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Offiziell: Türkei bewirbt sich um EM 2024
Der Wunsch des UEFA-Präsidenten Aleksander Ceferin wurde erhört: Deutschland hat nun auch offiziell einen Konkurrenten in Sachen Bewerbung um die EM 2024. "Wir werden unsere Papiere einreichen", sagte der türkische Verbandschef Yildirim Demiroren am Mittwochmorgen während einer Pressekonferenz in der Verbandszentrale: "Wir werden eine gute Bewerbung haben." ... [weiter]
 
DFB-Kapitän, WM, PSG-Debüts: Draxlers Rekorde
DFB-Kapitän, WM, PSG-Debüts: Draxlers Rekorde
DFB-Kapitän, WM, PSG-Debüts: Draxlers Rekorde
DFB-Kapitän, WM, PSG-Debüts: Draxlers Rekorde

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:45 SDTV FC Barnsley - Brighton and Hove Albion
 
10:30 EURO Skispringen
 
11:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
11:30 EURO Biathlon
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun