Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Joachim
Nachname: Löw
Geboren am: 03.02.1960
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.07.2004
Cheftrainer: seit 12.07.2006
Laufbahn
01.07.1994 - 30.06.1995
FC Frauenfeld
01.07.1995 - 14.08.1996
VfB Stuttgart
14.08.1996 - 21.05.1998
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 68
Siege: 32
Unentschieden: 17
Niederlagen: 19
01.07.1998 - 30.05.1999
Fenerbahce Istanbul
25.10.1999 - 19.04.2000
Karlsruher SC
Ligaspiele: 18
Siege: 1
Unentschieden: 7
Niederlagen: 10
20.12.2000 - 02.03.2001
Adanaspor
10.10.2001 - 18.06.2002
FC Tirol Innsbruck
01.07.2003 - 24.03.2004
Austria Wien
26.07.2004 - 11.07.2006
Deutschland
Seit 12.07.2006
Deutschland

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Deutschland - Vereinsnews

Klose: Erst WM, dann Fußball-Lehrer-Lizenz
Die Voraussetzungen hat er dank des Besitzes der A-Lizenz, doch WM-Held Miroslav Klose verzichtet vorerst auf den Erwerb der höchsten Trainer-Lizenz und nimmt lieber an der WM in Russland teil. "Klose hat sich nicht für den im Sommer beginnenden nächsten Fußball-Lehrer-Lehrgang angemeldet", sagte DFB-Chefausbilder Frank Wormuth zur Deutschen Presse-Agentur. ... [weiter]
 
WM-Chance für Ulreich? Löw:
Bayern-Torhüter Sven Ulreich kann sich Hoffnungen auf eine Berufung in die Nationalmannschaft und sogar die Teilnahme an der WM 2018 in Russland machen. "Er ist in unserem Blickfeld", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande des Bundesligaspiels zwischen dem FCB und Schalke (2:1) am Samstagabend. ... [weiter]
 
Mexiko testet gegen Kroatien
Der deutsche WM-Gruppengegner Mexiko hat seinen Fahrplan Richtung Russland 2018 konkretisiert. Am 27. März testet Mexiko in den USA gegen das ebenfalls für die WM 2018 qualifizierte Kroatien. ... [weiter]
 
Richtig schlechte Spiele sieht man von Sami Khedira selten, trotzdem schreiben meist seine Mitspieler die großen Schlagzeilen. Doch am Sonntag war das anders, denn trotz eines lupenreinen Hattricks von Gonzalo Higuain wurde auch Khedira gefeiert. Dabei nahm ihn Massimiliano Allegri schon nach 45 Minuten vom Feld - aus gutem Grund. ... [weiter]
 
DFB-Elf bestreitet WM-Generalprobe gegen Saudi-Arabien
Mit Testspielen gegen Österreich und Saudi-Arabien wird sich die deutsche Nationalmannschaft im Juni auf die WM in Russland vorbereiten. Die Generalprobe in Leverkusen soll zur Familienangelegenheit werden - mit Fünf-Euro-Tickets. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 EURO Dein Olympia Live
 
11:03 ZDF Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
11:10 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 
11:25 SDTV Santa Fe (COL) - Santiago Wanderers (CHI)
 
11:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine