Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Andres
Nachname: Iniesta
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 1996
Geboren am: 11.05.1984
Größe: 171
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 113 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.1996
Albacete Balompie
01.07.1996 - 30.06.2017
FC Barcelona

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2010

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 6/6 2,42 2 0/0 0 2 0 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:1 (0:0) 2,0 - - - - - 77. - - -
 
3 A 2:1 (2:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 1:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
6 A 1:0 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
8 A n.V. 1:0 3,0 1 - - 1 - - - - 1

News und Hintergründe

Simeone-Schreck, Iniestas traurige 20 und Messis vorletztes
An die Tabelle der Primera División vor dem 4. Spieltag könnten sich die Fans von Real Madrid glatt gewöhnen. Die Königlichen thronen über dem Rest der Liga, dazu fürchtet sich Gegner Espanyol am Sonntag vor Reals Kanonieren. Bereits am Samstag sind Barcelona und Atletico im Einsatz, die beide machbare Aufgaben vor der Brust haben. Während die Rojiblancos den Simeone-Schreck aus den Kleidern schütteln müssen, hat Messi sein nächstes Ziel im Visier. ... [weiter]
 
Türkei-Spiel: Messi und Iniesta reisten nicht an
Eigentlich waren etliche Stars des FC Barcelona zu einem Wohltätigkeitsspiel im türkischen Antalya geladen worden, der versuchte Militärputsch aber machte den Planungen einen Strich durch die Rechnung. Lionel Messi und Andres Iniesta, das teilte der Klub in der Nacht auf Samstag mit, haben die Reise gar nicht erst angetreten. Arda Turan und einige Ex-Profis waren dagegen vor Ort. ... [weiter]
 
Was wird aus del Bosque?
Der kurzen Verabschiedung folgte der zügige Marsch Richtung Kabine. Spaniens Abschied aus Frankreich kam für Experten überraschend und war doch folgerichtig. 45 Minuten war die Elf von Vicente del Bosque chancenlos, nach der Pause entwickelte sie zwischenzeitlich Druckphasen, blieb aber auch immer anfällig für Konter. "Wir müssen mit unserer Enttäuschung umgehen und nach vorn blicken", sagt Andres Iniesta. Jener Blick zeigt eine Elf mit großer Vergangenheit - aber auch eine mit Zukunft? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League