Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SerbienSerbien - Vereinsnews

Serbiens Neustart: Tadics triumphale Rückkehr
Neuer Trainer, neuer Verbandspräsident, in Serbien ist irgendwie alles neu. Nach der verpassten Qualifikation für die EM in Frankreich kam es in Serbien, das sich zum dritten Mal in Folge nicht für eine Endrunde qualifizieren konnte, zur Zäsur. Gegen Zypern stand am Mittwoch das erste Spiel unter den neuen Vorzeichen an - und das wurde gewonnen. ... [weiter]
 
Muslin coacht Serbien
Slavoljub Muslin übernimmt das Traineramt bei der serbischen Nationalmannschaft. Wie der Fußballverband am Donnerstag mitteilte, ist der Vertrag des 62-Jährigen zunächst bis zum Ende der WM-Qualifikation befristet, würde sich im Falle der Teilnahme Serbiens für die WM 2018 in Russland aber automatisch verlängern. Muslin folgt auf Radovan Curcic, von dem sich der Verband Ende April "einvernehmlich" getrennt hatte. Muslin ist Ex-Profi und spielte zwischen 1975 und 1981 für Roter Stern Belgrad. In den letzten 27 Jahren war er Trainer bei seinem Heimatklub sowie unter anderem auch bei Lewski Sofia, Metalurg Donezk, Lokomotive Moskau, Dinamo Minsk und zuletzt bei Standard Lüttich tätig. Serbien misst sich in der WM-Qualifikation in der Gruppe D mit Österreich, Irland, Wales, Moldau und Georgien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Curcic muss seinen Hut nehmen
Serbien hat die Konsequenz aus der verpassten Qualifikation für die Europameisterschaft in Frankreich gezogen und Nationaltrainer Radovan Curcic entlassen. Der 44-jährige Coach hatte den Posten im November 2014 angetreten, seine Bilanz war mit sechs Niederlagen aus zehn Spielen allerdings negativ. Als Nachfolger ist Slavoljub Muslin im Gespräch. ... [Alle Transfermeldungen]

SerbienSerbien - aktuelle Tabellenplatzierung (EM-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   7 0 1   11:5 6   21
 
2   8   4 2 2   10:5 5   14
 
3   8   3 3 2   8:5 3   12
 
4   8   2 1 5   8:13 -5   4
 
5   8   0 2 6   5:14 -9   2

SerbienSerbien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
29.07.16
 

Teamdaten

Teamname: Serbien
Gründungsdatum: 01.01.1919
Anschrift: Fudbalski Savez Srbije
Terazije 35
11000 Beograd
Telefon: 00 381 - 11 - 3 23 42 53
Telefax: 00 381 - 11 - 3 23 34 33
Internet: http://www.fss.rs/