Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

KamerunKamerun - Vereinsnews

Kamerun trennt sich von Broos
Nach nicht einmal zwei Jahren ist Schluss: Hugo Broos muss nach der verpassten WM-Qualifikation als Nationaltrainer von Kamerun gehen. Der 65-jährige Belgier hatte die unzähmbaren Löwen im Februar 2016 übernommen und ein Jahr später mit Kamerun den Afrika-Cup gewonnen. Broos sagte belgischen Medien, dass er dem Verband selbst eine Deadline gesetzt habe, da er seit sechs Monaten kein Gehalt mehr bekommen hätte. Zuvor hätte er mit den Verantwortlichen noch eine mündliche Vereinbarung über eine Vertragsverlängerung getroffen. Ein Nachfolger von Broos wurde noch nicht benannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kamerun holt Punkt gegen Primus Nigeria
Für die Nationalmannschaft Nigerias ist das Lösen des WM-Tickets eigentlich nur noch Formsache. Nach dem klaren 4:0 über Kamerun ging es für die "Silver Eagles" um den Mainzer Leon Balogun auswärts bei den "Unzähmbaren Löwen" wieder um Punkte. Diesmal sprang aber nur ein 1:1 heraus. In der Gruppe A fuhren die bis dato punktlosen Libyer gegen Guinea einen Sieg ein. ... [weiter]

KamerunKamerun - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Kamerun
Gründungsdatum: 01.01.1959
Anschrift: Fédération Camerounaise de Football
B. P. 1116
Yaoundé
Telefon: 00237-210012
Telefax: 00237-216662
Internet: http://www.cameroon.fifa.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine