Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Tites Show nach Neymars Schauspielerei
Als Coutinho im rund 15. Versuch dann doch endlich das 1:0 gegen Costa Rica gelungen war, schmiss es Tite auf den Rasen des Stadions in St. Petersburg. So viel Euphorie sieht man beim oft nüchtern wirkenden Nationaltrainer der Selecao nicht allzu häufig - was wird da wohl geboten werden, sollte Brasilien in diesem Turnier noch richtig weit kommen? Offenbar schlummert da ein Vulkan unter der scheinbar ruhigen Hülle. Doch es war eben auch eine Explosion der Freude der gesamten Truppe im an diesem Tag blauen Dress gewesen nach dem Führungstreffer in der Nachspielzeit - erstmals überhaupt in der WM-Geschichte der Selecao, dass ein Führungstor so spät fiel. ... [weiter]
 
Tritte, Tor und Tränen von Neymar - Coutinho erlöst Brasilien
Mit einem Treffer in der Nachspielzeit hat Philippe Coutinho den Brasilianern den Sieg gegen Costa Rica gesichert. Kurz vor Ende der Partie sorgte dann Neymar für den 2:0-Endstand. Vorher wurde dem Brasilianer noch ein Elfmeter per VAR aberkannt. ... [zum Video]
 
Navas hält alles - bis zur Nachspielzeit!
Erst in der Nachspielzeit kann Brasilien das zweite Vorrundenspiel gegen Costa Rica mit 2:0 für sich entscheiden. Hatten die Ticos im ersten Durchgang noch die beste Einschussmöglichkeit, erhöhte die Seleçao nach Wiederanpfiff das Tempo, traf den Querbalken und scheiterte wiederholt am starken Keylor Navas. Ein Neymar zugesprochener Foulelfmeter wurde nach VAR-Veto zurückgenommen. ... [weiter]
 
Brasilien feiert Last-Minute-Sieg dank Coutinho
Brasilien ist in Gruppe E der erste Sieg gelungen. Allerdings hatte der Rekordweltmeister gegen Costa Rica viel Mühe, musste lange zittern. Erst nach der Pause kam der Rekordweltmeister gegen den Außenseiter besser in Fahrt. Zunächst enttarnte der Videobeweis eine Schwalbe von Neymar, ehe Coutinho in der Nachspielzeit zum Erlöser wurde. Neymar erzielte das Tor zum Endstand. Costa Rica hat jetzt keine Chance mehr aufs Achtelfinale. ... [weiter]
 
Mit Willians Frau im Flugzeug -
Die Frau ist zwar nicht die, die man dachte, vor sich zu haben. Dafür weiß die Zufallsbekanntschaft allerhand über das Selbstvertrauen der brasilianischen Selecao. ... [weiter]
 
 
 
 
 

BrasilienBrasilien - aktuelle Tabellenplatzierung (Weltmeisterschaft)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   1 1 0   3:1 2   4
 
2   2   1 1 0   2:1 1   4
 
3   2   0 2 0   2:2 0   2
 
4   2   0 0 2   0:3 -3   0

BrasilienBrasilien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Adenor Leonardo
Nachname: Bacchi
Geboren: 25.05.1961
Nation: Brasilien
Brasilien
Trainersteckbrief

Teamdaten

Teamname: Brasilien
Gründungsdatum: 01.01.1914
Anschrift: Confederação Brasileira de Futebol (CBF)
Avenida Luis Carlos Prestes 130
Barra da Tijuca
Rio de Janeiro 22775-055
Telefon: 00 55 - 21 - 3572 - 1900
Telefax: 00 55 - 21 - 3572 - 1989
Internet: http://www.cbf.com.br/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine