Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AustralienAustralien - Vereinsnews

Leno verteilt Geschenke, Mustafi Komplimente
Beim 3:2 gegen Australien zeigte die deutsche Nationalmannschaft viel Licht, aber auch ein wenig Schatten: Spielerisch dominierte die DFB-Elf über weite Strecken, kombinierte gefällig und erzielte schöne Tore. Nach einer Stunde war von dieser Dominanz aber nur noch wenig zu sehen. Zwei Fehler in der Defensivarbeit machten das Ergebnis knapper als erwartet. Dabei gab Torwart Bernd Leno keine gute Figur ab. Vordermann Shkodran Mustafi verteilte dennoch Komplimente - und war damit nicht alleine. ... [weiter]
 
Löw:
So sahen es die Beteiligten gegenüber dem "ZDF"... ... [weiter]
 
Bilder: Ein einsamer Fan und Draxlers Wiedergutmachung
Zum Auftakt des Confederations Cup 2017 in Russland traf Weltmeister Deutschland auf Asienmeister Australien - und siegte knapp mit 3:2. Die Bilder zum ersten Spiel des DFB-Teams... ... [weiter]
 
Tor-Premieren sorgen für deutsches Happy End
Die deutsche Nationalmannschaft ist am Montagabend in Sotschi mit einem 3:2-Sieg gegen Australien in den Confed Cup gestartet. Über weite Strecken agierte die DFB-Elf überlegen und kombinierte gefällig nach vorne. In Sachen Chancenverwertung und Defensivverhalten offenbarte die Löw-Truppe aber noch Luft nach oben. Auch Torwart Leno sah in zwei Szenen nicht gut aus. Die Tor-Premieren von Stindl und Goretzka retteten aber den Dreier. ... [weiter]
 
3:2 gegen Australien: Löw-Elf macht es spannend
Weltmeister Deutschland hat beim Confederations Cup in Russland seine Auftaktpartie gegen Asienmeister Australien mit 3:2 gewonnen. Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw war von Beginn an spielerisch überlegen und ging früh in Führung. Mangelnde Chancenverwertung des deutschen Teams und der bei beiden Gegentreffer nicht gut aussehende Keeper Bernd Leno sorgten indes für einen unnötig spannenden Spielverlauf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AustralienAustralien - aktuelle Tabellenplatzierung (Confederations Cup)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1   1 0 0   2:0 2   3
 
2   1   1 0 0   3:2 1   3
 
3   1   0 0 1   2:3 -1   0
 
4   1   0 0 1   0:2 -2   0

AustralienAustralien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Ange
Nachname: Postecoglou
Geboren: 27.08.1965
Nation: Australien
Australien
Trainersteckbrief

Teamdaten

Teamname: Australien
Gründungsdatum: 01.01.1961
Anschrift: Football Federation Australia Limited (FFA)
Suite 701, Level 7, 26 College Street
Sydney, New South Wales 2000
Telefon: 00 61 - 2 - 83 54 55 55
Telefax: 00 61 - 2 - 83 54 55 90
Internet: http://www.footballaustralia.com.au/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun