Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gonzalo
Nachname: Higuain
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 10.12.1987
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Nation:
 Frankreich  Argentinien
Länderspiele: 57 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.12.2006
River Plate
01.01.2007 - 30.06.2013
Real Madrid
24.07.2013 - 30.06.2016
SSC Neapel

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2010

Spieler-Statistik 2010

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 4/4 3,25 4 0/0 0 4 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) 4,5 - - - - - 79. - - -
 
2 H 4:1 (2:1) 1,0 3 - - 3 - 82. - - -
 
4 H 3:1 (2:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
5 H 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Suarez: 40 Tore für Platz eins
Luis Suarez ist zum zweiten Mal der beste Torjäger Europas. Der Uruguayer in Diensten des FC Barcelona liegt im abschließenden Golden-Shoe-Ranking klar vor dem Argentinier Gonzalo Higuain, der zwar 36 Tore für den SSC Neapel erzielte, an die 40 Treffer von Suarez aber nicht annähernd herankommt. Platz drei geht an Reals Superstar Cristiano Ronaldo. Bayerns Robert Lewandowski sicherte sich die kicker-Torjägerkanone und Platz fünf im Ranking. ... [weiter]
 
Doppelpack! Higuain rückt an Suarez heran
Nach seinen acht Toren binnen einer Woche hat Luis Suarez (FC Barcelona) nun mit einem Treffer am vergangenen Wochenende seine Führung an der Spitze im Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas behauptet. Schärfster Verfolger bleibt Napolis Gonzalo Higuain. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) ist verletzt, Jonas (Benfica Lissabon) ging leer aus. Bayern-Torjäger Robert Lewandowski durfte derweil nicht spielen, Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang rückte somit nicht nur in der Liga näher. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat sich zum fünften Mal in Folge zum italienischen Meister gekrönt, zum 32. Mal insgesamt. Das gelang der Alten Dame nach getaner Arbeit daheim auf dem "Sofa": Weil die Roma am "Anniversario della Liberazione", Italiens Jahrestag der Befreiung, Napoli spät mit 1:0 das Nachsehen gab, ist den Bianconeri der Scudetto drei Spieltage vor Schluss nicht mehr zu nehmen. Die Giallorossi dürfen sich ihrerseits wieder Hoffnungen auf die direkte Champions-League-Teilnahme machen. Der Rückstand auf die Neapolitaner beträgt nur noch zwei Punkte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.06.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
01.06. 16:30 - -:- (-:-)
 
01.06. 18:00 - -:- (-:-)
 
01.06. 19:45 - -:- (-:-)
 
01.06. 20:15 - -:- (-:-)
 
01.06. 20:30 - -:- (-:-)
 
01.06. 20:40 - -:- (-:-)
 
01.06. 20:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.06. 00:30 - -:- (-:-)
 
02.06. 01:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:55 SDTV scooore!
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
08:30 EURO Motorsport
 
08:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour