Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lionel
Nachname: Messi
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 24.06.1987
Größe: 170
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 116 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.1995 - 30.06.2000
Newell's Old Boys
01.07.2000 - 30.06.2017
FC Barcelona
Ligaspiele: 363
Tore: 326

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2010

Spieler-Statistik 2010

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Weltmeisterschaft 5/5 2,70 0 0/0 4 4 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
2 H 4:1 (2:1) 1,0 - - 2 2 - - - - -
 
3 A 2:0 (0:0) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
4 H 3:1 (2:0) 2,0 - - 1 1 - - - - -
 
5 H 0:4 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Doppelpack von Suarez und Messis Torpremiere
Der FC Barcelona machte mit Las Palmas am Samstag kurzen Prozess. Suarez erzielte schon früh die Führung, danach ließ Barcelona zahlreiche Chancen liegen, ehe nach dem Wechsel das Visier scharf gestellt wurde. Dabei feierte Messi eine Premiere, denn bisher hatte er noch nie gegen den Klub von den Kanaren ein Tor erzielt. Doch den schönsten Treffer des Tages erzielte erneut Suarez beim zwischenzeitlichen 3:0. ... [zum Video]
 
Barça-Präsident:
Josep Maria Bartomeu hat sich offensiv für eine Vertragsverlängerung mit Lionel Messi über 2018 hinausausgesprochen. "Messis Vertrag zu verlängern, ist unverzichtbar für unseren Verein", sagte der Präsident des FC Barcelona dem TV-Sender "TV3" vor dem 5:0 gegen Las Palmas am Samstag. Geschäftsführer Oscar Grau hatte mit seinerAnkündigung, bei den Verhandlungen mit Messi in finanzieller Hinsicht gesunden Menschenverstand zeigen zu wollen, für erhitzte Gemüter gesorgt. Ein Mitarbeiter war wegen einer Messi-kritischen Aussage gar umgehend entlassen worden. "Wir wollen, dass er bei uns bleibt“, betonte Batomeu nun: "Er ist der beste Spieler der Fußball-Geschichte, spielt bei uns und muss seine Karriere hier beenden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça dank
Nach dem 1:1 in Villarreal liegt der FC Barcelona in der Primera Division weit hinter Real Madrid zurück - immerhin das Ausscheiden in der Copa del Rey konnten die Katalanen jedoch abwenden. Im Achtelfinal-Rückspiel im Camp Nou gewann Barça mit 3:1 und drehte damit gegen Bilbao den 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel - vor allen Dingen dank "El Tridente". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SKYS1 Fußball: England, LFC TV
 
19:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
19:00 EURO Tennis
 
19:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
19:30 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun