Bundesliga

Ribery: Das Comeback naht

Flügelspieler des FC Bayern trainiert mit dem Team

Ribery: Das Comeback naht

Übt wieder mit der Mannschaft: Franck Ribery.

Übt wieder mit der Mannschaft: Franck Ribery. imago

Ribery ist heiß, schon am trainingsfreien Montag hat der 33-Jährige eine individuelle Einheit absolviert. Trainer Carlo Ancelotti hatte schon am vergangenen Freitag angedeutet, dass er mit dem Offensivmann am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder plane. Während Arjen Robben am Dienstag eine kleine Verschnaufpause erhielt und nur individuell übte, bestritt Ribery erstmals seit seiner Verletzung wieder große Teile des Mannschaftstrainings.

Sollte es mit einem Einsatz gegen den HSV noch nicht klappen, wird der Franzose spätestens am 1. März beim Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 zurückerwartet.

Spielersteckbrief Ribery
Ribery

Ribery Franck

Spielersteckbrief J. Boateng
J. Boateng

Boateng Jerome

Trainersteckbrief Ancelotti
Ancelotti

Ancelotti Carlo

Bayern München - Die letzten Spiele
FC Arsenal Arsenal (H)
1
:
0
1. FC Köln Köln (H)
2
:
0

Boateng ist auch dabei

Das kommt für Jerome Boateng nach seiner Brustmuskel-OP zwar noch zu früh, aber ebenso wie Ribery war er mit der Mannschaft am Platz zu finden. Aus den Zweikämpfen hielt sich der Innenverteidiger noch heraus und beendete wie Ribery das Training vor dem Abschlussspiel.

nik