Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
WM 2018 in Russland
16.02., 13:24
In Marseille kam es bei der EM 2016 zu Ausschreitungen

Russische Hooligans drohen vor WM 2018 - Infantino gelassen

Trotz der Ausschreitungen bei der EURO 2016 und offenen Drohungen aus Russland befürchtet FIFA-Präsident Gianni Infantino für die WM 2018 in Russland keine Ausschreitungen. Gleichzeitig erklärte er am Donnerstag, dass die WM 2026 in bis zu vier Ländern stattfinden könnte.

Weitere Meldungen

WM-Aufstockung auf 48 Teams
21.01., 15:47
ECA-Chef Rummenigge droht der FIFA mit Bruch
Karl-Heinz Rummenigge
Droht eine Abnabelung der europäischen Klubs von der FIFA? Karl-Heinz Rummenigge lässt alles offen.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München und Chef der europäischen Klubvereinigung ECA, droht dem Fußball-Weltverband FIFA aufgrund der Aufblähung der WM-Endrunde ab 2026 von 32 auf 48 Teams mit der Aufkündigung der Zusammenarbeit.7


18.01., 18:53
Grindel im Sportausschuss: "Sind völlig reinen Herzens"
Reinhard Grindel
Stand im Sportausschuss Rede und Antwort: Reinhard Grindel.

Im zweiten Anlauf konnte der Sportausschuss des Bundestages DFB-Präsident Reinhard Grindel zur WM-Affäre befragen. Neue Erkenntnisse bringt er den Ex-Kollegen nicht mit. Einen Freifahrtschein der Politik für die EM 2024 erhält Grindel in Berlin nicht.


75. Geburtstag von Sir Geoff Hurst
08.12., 08:02
Hurst: Wembley-Tor, Love Affair und Torlinientechnik
Geoff Hurst
Geoff Hurst wurde durch das Wembley-Tor nicht nur Weltmeister, sondern auch weltberühmt.

Geoff Hurst erzielte das berühmteste Tor der Fußball-Geschichte - oder Nicht-Tor. Sein Treffer zum 3:2 im WM-Finale 1966 zwischen England und Deutschland machte Hurst weltberühmt, brachte ihm Ehrendoktorwürden und den Ritterschlag ein. Eine Bilderstrecke zum 75. Geburtstag des Schützen des Wembley-Tores ...


FIFA
16.12., 16:48
Niersbach gibt alle Ämter auf
Wolfgang Niersbach
Wolfgang Niersbach bleibt gesperrt.

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist mit dem Einspruch gegen seine Einjahres-Sperre durch die FIFA-Ethikhüter gescheitert. Die Berufungskommission des Fußball-Weltverbandes lehnte den Einspruch ab, wie die FIFA am Freitag mitteilte. Daraufhin zog Niersbach die Konsequenzen und gab seine verbliebenen Ämter in den internationalen Gremien ab.


WM-Qualifikation Asien, Dienstag
15.11., 18:54

WM-Qualifikation aktuell
14.11., 16:34
"Qualitätsproblem": Angeschlagener Robben kritisiert Elftal
Arjen Robben
Sparte nach dem mühsamen Sieg in Luxemburg nicht mit Kritik: Niederlande-Kapitän Arjen Robben.

Muss Arjen Robben nach einer bei der niederländischen Nationalmannschaft erlittenen Verletzung beim FC Bayern wieder pausieren? Die Situation kennt man bei den Münchnern, im aktuellen Fall gibt Robben vorsichtig Entwarnung, sagt aber auch: "Ich kann nicht in mein Bein gucken." Für die Elftal fand er deutlich kritische Worte.


 Highlight Videos
22.04., 16:12
Katar: Infantino mahnt faire Arbeitsbedingungen an
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.
Unterstützung, aber auch deutliche Worte: Gianni Infantino mit dem katarischen Verbandschef Hamad bin Chalifa Al Thani.

Der neue FIFA-Boss Gianni Infantino ist nach seinem Besuch in Russland auch nach Katar, WM-Gastgeber von 2022, gereist. Dabei erinnerte der Schweizer das Emirat an seine Verpflichtungen in Sachen Arbeitsbedingungen. Insgesamt sprach Infantino aber von Schritten "in die richtige Richtung".



kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Schlagzeilen

 

Livescores Live

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Ernst Huberty von: Pak-Do-Ik - 22.02.17, 18:26 - 6 mal gelesen
Forumsspiel 2016/17 - 22.Spieltag von: DonFerrando - 22.02.17, 18:09 - 10 mal gelesen
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 22. Spieltag 2017 von: Rowi23 - 22.02.17, 18:06 - 10 mal gelesen
kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
22. Feb

Atletico kontert Bayer aus, Schalke mit dickem Polster gegen PAOK, Nur ein RB-Verein eu...
kicker Podcast
21. Feb

Bayer setzt gegen Atletico auf Leidenschaft, Neymar wird angeklagt, Ancelotti zahlt 500...
kicker Podcast
20. Feb

Ancelottis Mittelfinger: Kollegen verständnisvoll, Leipzig zurück in der Spur, Gebotene...
kicker Podcast
17. Feb

Gladbach im Pech, Schalke Auswärtssieger, Dortmund morgen vor leerer Südtribüne
kicker Podcast
16. Feb

Ancelotti lobt sein Team, Kroos trifft für Real, Gladbach will gegen Florenz punkten
kicker.tv - Der Talk - Folge 35
20. Feb

"Talentschuppen Deutschland - Die Nachwuchs-Debatte"
kicker.tv - Der Talk - Folge 34
13. Feb

"Wie fit sind Bayern & Co. für Europa?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 33
06. Feb

"Social Media im Fußball: Zwischen Chancen und Shitstorm"
kicker.tv - Der Talk - Folge 32
30. Jan

"Die Wechsel! Ein Wahnsinn?"
kicker.tv - Der Talk - Folge 31
23. Jan

"Götze, Isak, Tuchel, Klopp: "kicker.tv - der Talk" mit Watzke"

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:30 SDTV Greatest International Teams
 
18:30 EURO Ski alpin
 
19:00 SDTV Highlights
 
19:15 EURO Ski alpin
 
19:30 SDTV Greatest International Teams
 

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun