Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

IranIran - Vereinsnews

Queiroz bleibt doch Irans Nationaltrainer
Carlos Queiroz bleibt nach seinem Rücktritt im März nun doch Trainer der iranischen Nationalmannschaft "Queiroz hat akzeptiert, weiter mit uns zusammenzuarbeiten", sagte der Präsident des iranischen Verbandes, Ali Kafaschian, am Samstag. Die finanziellen Differenzen zwischen dem Portugiesen und dem Verband seien nach mehreren Treffen zum Teil ausgeräumt worden, so Kafaschian. Daher soll sein Vertrag nun weiterhin bis zur WM 2018 in Russland gelten. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

IranIran - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
04.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Teamdaten

Teamname: Iran
Gründungsdatum: 01.01.1920
Anschrift: IR Iran Football Federation (IRIFF)
No. 2/2 Third St.
Seoul Ave.
Tehran 19958-73591
Telefon: 00 98 - 21 - 88 21 33 08
Telefax: 00 98 - 21 - 88 21 33 02
Internet: http://www.iriff.ir/
 
- Anzeige -
- Anzeige -