Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

AustralienAustralien - Vereinsnews

Merkwürdige Entscheidung: Australiens Nationaltrainer Ange Postecoglou ist nach der geglückten Qualifikation für die WM in Russland zurückgetreten. So richtig verstehen konnte das auch der Geschäftsführer nicht. ... [weiter]
 
Postecoglou kündigt überraschenden Rücktritt an
Überraschung in Australien: Trotz geglückter Qualifikation für die WM erklärte Nationaltrainer Ange Postecoglou seinen Abschied. "Ich habe entschieden, dass meine Reise als Coach der Socceroos endet", sagte der 52-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Sydney. Postecoglou hatte Australien im Oktober 2013 als Nachfolger von Holger Osieck übernommen und anschließend an der WM in Brasilien teilgenommen. Dort setzte es drei Niederlagen in der Vorrunde, was gleichbedeutend mit dem Gruppenaus war. Vier Jahre später haben die Australier nun aber die Chance, ihr Image wieder aufzupolieren, doch das werden sie ohne ihren Coach machen müssen. Nicht jeden freut das. "Ich bin wirklich enttäuscht, dass er nicht mit nach Russland kommen wird", sagte David Gallop, Geschäftsführer des australischen Fußball-Verbandes FFA: "Ich bin enttäuscht und auch ein bisschen verdutzt. Aber ich verstehe, dass man manchmal einen Punkt erreicht, an dem man einfach weiß, dass man etwas Anderes machen muss." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Blanc bis Puyol: Geballte Prominenz bei WM-Auslosung
Am 1. Dezember blickt die Fußballwelt nach Moskau, wenn die Auslosung der WM-Gruppen über die Bühne geht. Bei der Ziehung (LIVE! ab 16 Uhr bei kicker.de) werden einige Fußball-Legenden mitwirken, deren Auswahl nicht von ungefähr kommt. Eine Sonderrolle kommt dem deutschen Vertreter, Miroslav Klose, zu. ... [weiter]
 
Im Überblick: Die Töpfe der WM-Auslosung
Am 1. Dezember werden die Gruppen der WM 2018 ausgelost. Gut zwei Wochen später wurde auch der 32. Startplatz für die Titelkämpfe vergeben. Damit stehen nun auch die vier Lostöpfe fest, aus denen die acht Vorrundengruppen gefüllt werden. ... [weiter]
 
Hattrick! Jedinak schießt Australien zur WM
Australien hat sich im Playoff-Rückspiel gegen Honduras für die WM 2018 in Russland qualifiziert – dank Kapitän Mile Jedinak, der mit einem Hattrick beim 3:1-Sieg zum Matchwinner avancierte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AustralienAustralien - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Teamdaten

Teamname: Australien
Gründungsdatum: 01.01.1961
Anschrift: Football Federation Australia Limited (FFA)
Suite 701, Level 7, 26 College Street
Sydney, New South Wales 2000
Telefon: 00 61 - 2 - 83 54 55 55
Telefax: 00 61 - 2 - 83 54 55 90
Internet: http://www.footballaustralia.com.au/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine