Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

PhilippinenPhilippinen - Vereinsnews

Dooley bleibt Nationaltrainer auf den Philippinen
Der frühere Bundesliga-Profi Thomas Dooley bleibt Nationaltrainer auf den Philippinen. Der 54-Jährige, 1991 mit Kaiserslautern Deutscher Meister und zudem auch für den FC Homburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 aktiv (1997 UEFA-Pokal-Sieger), unterschrieb einen Vertrag bis zum 18. März 2018, dem Ende der Qualifikation für die Asien-Meisterschaft. "Ich habe immer gesagt, dass ich bleiben will, deshalb sind wir leicht zusammengekommen", sagte Dooley über sein Engagement für den Weltranglisten-116. Vor seinem Dienstantritt auf den Philippinen war Dooley Assistent von Jürgen Klinsmann im US-Nationalteam. ... [Alle Transfermeldungen]

PhilippinenPhilippinen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
26.05.16
 

Teamdaten

Teamname: Philippinen