Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Shinji
Nachname: Okazaki
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 16.04.1986
Größe: 174
Gewicht (kg): 76
Spiele/Tore Bundesliga128/37
Nation:
 Japan
Länderspiele: 93 für Japan
Vereinslaufbahn
01.01.2002 - 31.12.2004
Takigawa Daini High School
01.01.2005 - 29.01.2011
Shimizu S-Pulse
30.01.2011 - 30.06.2013
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 63
Tore: 10
Assists: 1
01.07.2013 - 30.06.2015
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 65
Tore: 27
Assists: 7
01.07.2015 - 30.06.2016
Leicester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:
2011/13

Spieler-Statistik 2011/13

News und Hintergründe

Wegen Okazaki & Co.: VfB kassiert 2,5 Millionen extra
Der VfB Stuttgart hat diesen Sommer für drei Spielerverkäufe Geld bekommen, die er gar nicht selbst tätigte. Die Wechsel der Ex-Stuttgarter Shinji Okazaki (von Mainz nach Leicester), Patrick Bauer (von Funchal zu Charlton) und Andreas Beck (von Hoffenheim zu Besiktas) brachten den Schwaben durch Weiterverkaufsvereinbarungen insgesamt knapp 2,5 Millionen Euro zusätzlich ein: Okazaki 1,7 Millionen Euro, Bauer 500.000 Euro und Beck knapp 300.000 Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leicester feuert Skandal-Coach Pearson
Er stand für Erfolge, aber auch für Skandale: Jetzt ist Nigel Pearson überraschend als Trainer des Premier-League-Klubs Leicester City entlassen worden, bei dem inzwischen Robert Huth, Christian Fuchs und Shinji Okazaki spielen. Zuletzt schrieben drei andere Leicester-Profis mit einem Sex-Tape negative Schlagzeilen - darunter der Sohn des Trainers. ... [weiter]
 
Umbruch? Schmidt spricht von Verjüngung
Es war viel los in der trainingsfreien Zeit beim 1. FSV Mainz 05. Vor allem die Transfers von Johannes Geis und Shinji Okazaki sorgten für Aufsehen. An diesem Dienstag geht es auch auf dem Rasen wieder rund. Um 15 Uhr bittet Martin Schmidt seine Profis im Bruchweg-Stadion zur Auftakteinheit. Am Montagmittag standen er und Manager Christian Heidel den Journalisten Rede und Antwort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 EURO Radsport
 
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
08:35 SDTV NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam
 
08:45 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -